Festplatte formatiert aber virus ist immer noch da!!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Musdika, 08.10.2008.

  1. #1 Musdika, 08.10.2008
    Musdika

    Musdika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pc Freunde....!

    Ich habe einen Problem das macht mich fix und fertig.
    Ich habe die ganze Zeit immer mit Kaspersky Antivirus 2009 gearbeitet und immer regelmäßig Update´s durchgeführt.

    Doch als ich gestern meinen Pc Hochfahren wollte bemerkte ich das das Windows Logo eine schlechte Auflösung zeigte und die große überraschung kam als ich mein Rechner komplett hochgefahren habe.Mein Bildschirm ging alle 2 sekunden an und aus, mein Rechner sackte zusammen und wurde sehr langsam.Mir war klar das ich ein virus oder Trojaner oder was änliches zugeholt habe.Naja dachte ich mir und hab die Festplatte gelöscht und alles neu installiert.Als ich wieder den rechner zum ersten mal hochgefahren habe war alles ganz ok,doch sobald ich eine systemänderung machen wollte,wie z.B grafikauflösung ändern oder einen neustart ausführen musste, kam der virus zum einsatzt,der bildschirm ging alle 2 Sekunden an und aus und der Rechner wurde wieder langsam.
    Nach dem ich mein XP 10 mal neu aufgespielt habe, habe ich dann nix mehr eingestellt sondern einfach nur mein Wlan Treiber aufgeladen und OHNE Neustart Kaspersky(demo) vom Internet runtergaladen.nach dem Systemcheck hat er 7 Fehler mit Bedrohung"Sehr hoch gefunden" naja dachte ich mir ich desinfiziere das Schädling und alles wird wieder gut doch die Schaltfläche"Alle desinfizieren"lässt sich nicht anklicken.die schädlinge befinden sich alle im Ordner:
    Windows/system32!

    Fazit: Ich habe ein Virus oder Trojaner das sich nicht löschen lässt trotz Formatierung der Festplatte!
    Wirkung des Viruses: Mein Bildschirm geht alle 2 sekunden an und aus, mein Rechner friert ein.
    Ort des Schädlings: im Windows/system32.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.10.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!!Festplatte formatiert aber virus ist immer noch da!!!

    Hi,

    hast du denn die alte partition gelöscht, bevor du das xp installiert hast?
    starte mit der cp cd.
    gehe mit R in die reparaturkonsole.
    dort gebe dann fixboot und fixmbr ein.
    das löscht den mbr (kleiner bereich auf der festplatte), der bei einer neuinstallation nicht gelöscht oder beschrieben wird. aber mit diesen beiden befehlen schon.
    dort verstecken sich auch gern viren.

    dann boote wieder von der xp-cd und installier das xp neu.
    im setup kannst du L drücken, um die partition löschen.
    dann legt das setup eine neue an, bei der installation.

    trenne das internet vom pc während der installation.

    installiere nix anderes erstmal, ausser das reine windows.
    stell dann mal die auflösung ein. tritt der fehler nun auch wieder auf?

    es kann sein, dass du den virus, falls es wirklich einer ist, immer wieder mit irgendeinem programm reinschleppst.
     
Thema: Festplatte formatiert aber virus ist immer noch da!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus auf formatierter festplatte

    ,
  2. festplatte formatiert virus noch da

    ,
  3. viren auf formatierter festplatte

    ,
  4. trojaner noch da trotz formatierter festplatte?,
  5. festplatte formatiert virus immernoch,
  6. virus immer noch da obwohl neuinstallation,
  7. Nach Neuinstallation Virus immer noch da,
  8. festplatte formatiert virus immer noch da,
  9. trojaner auf formatierter festplatte,
  10. virus auf festplatte nach formatierung immer noch vorhanden,
  11. trotz formatieren der festplatte trojaner noch vorhanden,
  12. festplatte gelöscht trojaner immer noch da,
  13. festplatte formatieren virus immer noch da,
  14. kaspersky findet trojaner auf formatierter festplatte,
  15. festplatte formatieren und immer noch 50mb drauf,
  16. schnellformatierung loescht virus?,
  17. ich habe festplatte formatiert aber virus immer noch da,
  18. virus von der festplatte gelöscht aber immer noch da,
  19. löscht schnellformatierung Virus,
  20. festplatte gelöscht aber noch viren und trojaner drauf,
  21. ich habe die Festplatte formatieren aber habe ich noch ein virus,
  22. festplatte bereich der beim formatieren nicht gelöscht wird trojaner können sich verstecken,
  23. virus festplatte neu formatiert virus immer noch da
Die Seite wird geladen...

Festplatte formatiert aber virus ist immer noch da!!! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...