Festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Sabrina19, 09.06.2008.

  1. #1 Sabrina19, 09.06.2008
    Sabrina19

    Sabrina19 Guest

    Hallo Leute!

    Könnt ihr mir bitte schritt für schritt erklären wie ich meine Festplatte formatiere?
    Benutze windows xp!

    Bitte helft mir schnell^^

    Bussi Sabi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.06.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    hier eine Anleitung, wenn du nicht die Systempartiion (im allgemeinen Laufwerk C) formatieren willst.

    Festplatte formatieren

    Wenn du XP neu aufsetzen willst. Hier eine Anleitung.

    XP neu aufsetzen

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 Kuki122, 10.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Also du legts die Win Xp CD ein und startest neu von der cd aus

    dann befolgst du dem was du mchen sollst , dass steht immer unter z.b. drücken sie F8 um den vereibarungen zuzustimmen oder drücken sie EINGABE um fortzufahren und dann kannst du nach ein paar mal klciken und drücken deine festplatte teilen... steht auch wieder alles da ... heisst da aber portionieren jaa und irgendwann kommst du zu deinem windows und dann musst du es innerhalb von 30 tagen aktivieren unter der angezeigten nummer ....

    ja und dann machst du alle programme wieder drauf die du haben willst ^^


    Windows hat das soo gut beschrieben ist was für kinder

    oooppsss ich bin eins^^ LOL

    aber warum XP und nicht gleich VISTA??

    okay, Vista ist noch nicht soo ausgereift aber es gibt schon mal das SP 1 .. was ja ganz viele Fehler ausbaden soll^^

    hft. kommt balde mal des sp 2 denn dann kennt ihr einen kuki122 mit vista!!
     
  5. #4 Kuki122, 10.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte formatieren

Die Seite wird geladen...

Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...