Festplatte formatieren

Diskutiere Festplatte formatieren im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Könnt ihr mir bitte schritt für schritt erklären wie ich meine Festplatte formatiere? Benutze windows xp! Bitte helft mir schnell^^...

  1. #1 Sabrina19, 09.06.2008
    Sabrina19

    Sabrina19 Guest

    Hallo Leute!

    Könnt ihr mir bitte schritt für schritt erklären wie ich meine Festplatte formatiere?
    Benutze windows xp!

    Bitte helft mir schnell^^

    Bussi Sabi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.06.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    hier eine Anleitung, wenn du nicht die Systempartiion (im allgemeinen Laufwerk C) formatieren willst.

    Festplatte formatieren

    Wenn du XP neu aufsetzen willst. Hier eine Anleitung.

    XP neu aufsetzen

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 Kuki122, 10.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Also du legts die Win Xp CD ein und startest neu von der cd aus

    dann befolgst du dem was du mchen sollst , dass steht immer unter z.b. drücken sie F8 um den vereibarungen zuzustimmen oder drücken sie EINGABE um fortzufahren und dann kannst du nach ein paar mal klciken und drücken deine festplatte teilen... steht auch wieder alles da ... heisst da aber portionieren jaa und irgendwann kommst du zu deinem windows und dann musst du es innerhalb von 30 tagen aktivieren unter der angezeigten nummer ....

    ja und dann machst du alle programme wieder drauf die du haben willst ^^


    Windows hat das soo gut beschrieben ist was für kinder

    oooppsss ich bin eins^^ LOL

    aber warum XP und nicht gleich VISTA??

    okay, Vista ist noch nicht soo ausgereift aber es gibt schon mal das SP 1 .. was ja ganz viele Fehler ausbaden soll^^

    hft. kommt balde mal des sp 2 denn dann kennt ihr einen kuki122 mit vista!!
     
  5. #4 Kuki122, 10.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte formatieren

Die Seite wird geladen...

Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...