FESTPLATTE FORMATIEREN!!!!

Diskutiere FESTPLATTE FORMATIEREN!!!! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, wie is des, wenn ich meine festplatte formatieren will, weil ich mit recovery neu aufsetzen will??? muss ich alle festplatten...

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie is des, wenn ich meine festplatte formatieren will, weil ich mit recovery neu aufsetzen will???
    muss ich alle festplatten formatieren?? (dass nix mehr drauf is??)
    oder wie ??
    weil wenn ich ja z.B. c:\ formatiere (da is ja vista drauf), dann is ja nix mehr drauf und ich kann doch dann den rechner nicht mehr einschalten oder?? (wenn ich des system lösche!?)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deinen PC neu aufsetzten willst, musst du vorher NICHT formatieren, sondern legst einfach die CD rein, startest und wählst die gewünschte Option aus. Nach dem neu aufsetzten ist allerdings ALLES herunten (spiele, date, dateien....) da ist auch kein Office Programm oder sonst was oben, nur das, was der PC zum starten benötigt.

    mfg
     
  4. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hab schon ne andere lösung gefunden, danke trotzdem

    -closed-
     
  5. #4 Philipp_Vista, 04.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hat sich schon erledigt, danke Philipp (trotzdem)

    -closed-
     
Thema:

FESTPLATTE FORMATIEREN!!!!

Die Seite wird geladen...

FESTPLATTE FORMATIEREN!!!! - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...