Festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von feuerwerk2007, 03.09.2007.

1. #1 feuerwerk2007, 03.09.2007
    feuerwerk2007

feuerwerk2007 Neuer Benutzer

Hallo,

Wie kann ich meine FestplatteNNNNNN formatiernen?

ich habe nämlich 4 Stück und möchte alle auf einmal platt machen. Bitte nur Antworten mit Ahnung!!

Danke
    LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 03.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

4. #3 [chaos], 03.09.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

"Format X: /X"? Der Befehl formatiert die Festplatte/Partition die du haben willst.

Oder du formatierst im Arbeitsplatz.

Thema:

Festplatte formatieren

Die Seite wird geladen...

Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

1. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...