Festplatte formatieren ohne cd-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von miro75, 24.04.2008.

1. miro75

miro75 Guest

Hallo Zusammen

ich hab ein Problem und hoffe Ihr könnt mir Tips geben.
    Ich hab ein Notebook ohne CD-ROM Laufwerk bekommen. Da da nur NT drauf war wollte ich es formatieren und XP drauf spielen. Da ich kein CD-ROM Laufwerk habe hab ich die Festplatte ausgebaut und an einem anderen Notebook formatiert und XP geladen. Nun erkennt das Notebook die Festplatte nicht (mehr). Hat jemand einen guten Rat?

Gruß
    Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 horstage, 24.04.2008
    horstage

horstage Neuer Benutzer

hi,
    wird die platte im bios noch angezeigt? wenn nicht hast du evtl nen fehler beim wiedereinbau gemacht.

Thema: Festplatte formatieren ohne cd-Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte formatieren ohne cd laufwerk

,
  2. festplatte löschen ohne cd laufwerk

,
  3. pc formatieren ohne cd

,
  4. festplatte c formatieren xp ohne cd laufwerk,
  5. windows 7 format c ohne cd laufwerk,
  6. pc formatieren ohne laufwerk,
  7. c löschen ohne cd laufwerk,
  8. windows 7 formatieren ohne cd laufwerk,
  9. festeplatte formatieren ohne cd laufwerk,
  10. festplatte formatieren laufwerk ,
  11. festplatte ohne cd laufwerk formatieren,
  12. laufwerk c formatieren ohne cd laufwerk,
  13. windows 7 format ohne cd laufwerk,
  14. windows 7 festplatte formatieren ohne cdlaufwerk,
  15. festplatte formatieren per bios,
  16. festplatte löschen ohne laufwerk,
  17. windows 7 festplatte formatieren ohne cd laufwerk,
  18. festplatte formatieren ohne diskettenlaufwerk
Die Seite wird geladen...

Festplatte formatieren ohne cd-Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke