festplatte formatieren mit vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Sircool, 05.07.2006.

1. #1 Sircool, 05.07.2006
    Sircool

Sircool Neuer Benutzer

tach ahbe mir die Vista version ohne Key gesaugt geht ja noch auf den Microsoft severn. Deshalb ahbe ich kein key und nur noch 14 Tage zu verfügung.

Dachte mir, ok deinsatliere ich vista

das aber geht nicht ich kann nix amchen nicht mal meine Festplatte fomatieren

habe die 32 bit version 5384

was muss ich amchen sonst kann ich den PC in 14 tagen wegschmeissen oder was?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 05.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

ich hab glaub noch nen Key übrig, muss kucken, dann schick ich dir den per PN

4. #3 Sircool, 05.07.2006
    Sircool

Sircool Neuer Benutzer

Boa das wäre die rettung ich bin total verzweifelt habe auch kein geld, dass zu nem Profi zu schiken, das wird ja immer teuer!

5. #4 Obi-Wan, 05.07.2006
    Obi-Wan

so, du müsstes jetzt eine PN haben, Viel Spass mit Vista:D

6. #5 daliban, 10.08.2006
    daliban

daliban Neuer Benutzer

hi,

habe das gleiche problem: habe meinen key fuer die 32-bit version verlegt..

vielleicht haette ja wer noch einen fuer mich?

ich waere echt dankbar!

gruss

dali

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Obi-Wan, 10.08.2006
    Obi-Wan

tach,

ja ich hab noch einen übrig, ich hoff doch das es keine Illegale Version ist und das du die Wahrheit sagst. Ich schick ihn dir per PN.

9. #7 musti55, 15.09.2006
    musti55

musti55 Neuer Benutzer

hallo,habe auch das gleiche problem könntest du es mir auch schicken bitte ?

Thema:

festplatte formatieren mit vista

Die Seite wird geladen...

festplatte formatieren mit vista - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...