festplatte formatieren - geht nicht

Diskutiere festplatte formatieren - geht nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey.... wollte meine festplatte mal wieder formatieren (zu viel müll drauf) geht aber nciht ... den beim start des pc nmuss man ja die cd...

  1. Got2Be

    Got2Be Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey....


    wollte meine festplatte mal wieder formatieren (zu viel müll drauf)
    geht aber nciht ... den beim start des pc nmuss man ja die cd einlegen und dann auf eine beliebige taste auf der tastatur drücken
    doch meine usb tastatur startet erst mit windows daher kann ich sie früher nicht benutzen -.-

    mein ps2 anschluss ist außerdem noch kaputt und ich kann die alte tastatur nciht anschließen ...


    was jetzt???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kannst Du Dir vielleicht von jemand eine Funktastatur leihen?
     
  4. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Lösung1:
    Oder einen USB/PS2 Adapter ich habe auch eine USB Tastatur und da ist ein Adapter mit dabei...

    Lösung2:
    Wenn du ne Linux Live CD hast dann würde es auch gehen.

    Bemerkung:
    Erlich gesagt finde ich das ein wenig komisch, denn wenn du ne cd einlegst muss ja auch irgendwie wieder ein Betriebsystem installiern und dazu musst ja auch von cd Booten!
     
  5. #4 julchri, 05.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, eben.
    Das ist mir auch gerade eingefallen. Wenn Du die CD einlegst, läuft sie ja an und sagt dann erst, eine beliebige Taste drücken. Dann ist doch schon Strom da?!
     
  6. Got2Be

    Got2Be Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    würde es mit einer funktastatur etwa sofort starten???


    geht ja nicht ... ich lege die cd beim neustart ein ... und es kommt ein schwarzer bildschirm so eine dos eingabe oder wie man das nennen soll ... dnach steht da dass ich eine beliebige taste auf der tastatur zum fortfahren drücken soll und da ist ein countdown ... wenn der abgelaufen ist startet der pc ganz normal

    und weil meine scheiß tastatur erst angeht wenn mein pc ganz hochgefahren ist geht das ja nciht
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 05.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guten Abend,

    aloso ich kann das jetzt blos von mir sagen: meine Funktastatur reagiert sofort, nicht erst wenn er ganz hochgefahren ist.
     
  9. Got2Be

    Got2Be Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok ^^ ich leihe mir dann mal eine vom kumpel aus

    danke
     
Thema: festplatte formatieren - geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie format c wenn tastatur erst funktioniert wenn der pc hochgefahren ist

Die Seite wird geladen...

festplatte formatieren - geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....