Festplatte? fehler von windows?

Diskutiere Festplatte? fehler von windows? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute ich hab eine 80gb Festplatte von Maxtor, geteilt in C:(60GB) und D:(20GB) und folgendes Problem: Die Partition c ist voll, das hört...

  1. #1 Y4nnick, 05.04.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich hab eine 80gb Festplatte von Maxtor, geteilt in C:(60GB) und D:(20GB) und folgendes Problem:

    Die Partition c ist voll, das hört vllt seltsam an aber sie ist so gut wie voll(hab noch ca 2GB) und das Problem ist ich weiß net wo die 60GB sein sollen.

    Ich hab ca 6GB Musik, 25GB G und noch 1-2GB Daten, sprich die festplatte müsste noch min. 20GB frei haben, hat sie aber nicht. Und ich weiß nicht wo diese Ganzen Daten sein sollen...

    Windows ist auf der anderen Partition und auch sonst ist da eig nichts, ich bin ratlos, wer kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir die TEstversion von TuneUp 2007 runter, da gibts so ein Tool.
    Da kann dir helfen.
     
  4. #3 Ostseesand, 06.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn tuneup nicht den erfolg bringt, dann besorge dir gparted.
    damit kannst du ganz sicher den rest aufspüren und zu einer partition deiner wahl hinzufügen.
     
Thema:

Festplatte? fehler von windows?

Die Seite wird geladen...

Festplatte? fehler von windows? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...