Festplatte? fehler von windows?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 05.04.2007.

1. #1 Y4nnick, 05.04.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Hey Leute ich hab eine 80gb Festplatte von Maxtor, geteilt in C:(60GB) und D:(20GB) und folgendes Problem:

Die Partition c ist voll, das hört vllt seltsam an aber sie ist so gut wie voll(hab noch ca 2GB) und das Problem ist ich weiß net wo die 60GB sein sollen.

Ich hab ca 6GB Musik, 25GB G und noch 1-2GB Daten, sprich die festplatte müsste noch min. 20GB frei haben, hat sie aber nicht. Und ich weiß nicht wo diese Ganzen Daten sein sollen...

Windows ist auf der anderen Partition und auch sonst ist da eig nichts, ich bin ratlos, wer kann mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Lad dir die TEstversion von TuneUp 2007 runter, da gibts so ein Tool.
    Da kann dir helfen.

4. #3 Ostseesand, 06.04.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn tuneup nicht den erfolg bringt, dann besorge dir gparted.
    damit kannst du ganz sicher den rest aufspüren und zu einer partition deiner wahl hinzufügen.

Thema:

Festplatte? fehler von windows?

Die Seite wird geladen...

Festplatte? fehler von windows? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...