Festplatte / Fehler gemacht

Diskutiere Festplatte / Fehler gemacht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe xp neu Installiert Und wollte so machen das auf :C// Nur System und treiber raufkommen und auf :D// Alles mögliche : Spiele...

  1. #1 DerMichi, 09.07.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo
    Ich habe xp neu Installiert
    Und wollte so machen das auf :C// Nur System und treiber raufkommen
    und auf :D// Alles mögliche : Spiele filme und co

    Fürs system habe ich 30 gb zuverfügung gestellt
    und bei D die restlichen 100 gb

    Leider ist da was schief gelaufen (gucke bild)
    Wie kann ich auf D freienspeicher bekommen ohne neu zu installieren?
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bitte mal schnell einen Screen von Datenträgerverwaltung. Danke.
    Systemsteuerun>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung.
    Aber Achtung! Mach das Fenster ganz auf, sonst sieht man das Wesentliuche nicht! Bin noch 20 Min on.
     
  4. #3 DerMichi, 09.07.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    [​IMG]
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das sieht zwar richtig aus, schein aber nicht funktioniert zu haben.
    Lösche die Partition D (Rechtsklick auf grün/blaue Umrandung)
    Dann wieder Rechtsklick und Partition neu erstellen. Mach eine "sekundäre Partiton" keinen primäre! Und vergiss dann nicht ein neues logischisches Laufwerk zu erstellen. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf, was zuert kommt, die Partition oder das Laufwerk. Aber das wirst Du schon sehen.
    Sonst kanst ich Dich über Teamviewer adden, wenn Du willst. Dann mache ich es von hier.
     
  6. #5 DerMichi, 09.07.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ja gerne ich downloade mir mal team viewer /
     
  7. #6 Leonixx, 09.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bei der Partition D fehlt das Dateisystem? Formatiere die Partition in NTFS,
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 09.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    jepp.... solange die Partition nicht formatiert ist, wird Windows da auch nichts drauf speichern koennen und das Laufwerk als Voll markieren.
     
  10. #8 DerMichi, 09.07.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Sigi hat mir das vorhin via teamviewer gemacht
    Trotzdem danke =)
     
Thema:

Festplatte / Fehler gemacht

Die Seite wird geladen...

Festplatte / Fehler gemacht - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...