Festplatte fehlen über 70 GB

Diskutiere Festplatte fehlen über 70 GB im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nach dem ich c:// formatiert habe und Windows XP neu aufgespielt habe hat meine 200 GB Festplatte scheinbar nur noch 127 GB. Ich vermute, dass das...

1. #1 Letavino, 28.10.2006
    Letavino

Letavino Guest

Nach dem ich c:// formatiert habe und Windows XP neu aufgespielt habe hat meine 200 GB Festplatte scheinbar nur noch 127 GB. Ich vermute, dass das Problem mit Partitionen zutun hat, da ich mal welche eingerichtet hatte, die aber wieder gelöscht hatte...
    Wie kann ich mir die fehlenden 70 GB zurück holen, ohne den Verlust der Daten zu riskieren? Könnt ihr mir diverse Programme empfehlen (am besten freeware)?

Mfg Letavino

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

partition magic kann das.
    oder lade dir kostenlos gparted herunter.

aber unbedingt vorher sehr wichtige daten auf eine cd oder dvd brennen für den fall den man nie hofft.

4. #3 Letavino, 30.10.2006
    Letavino

Letavino Guest

sry, dass ich mich erst jetzt wieder melde....
    aber danke für die Antwort!

Thema: Festplatte fehlen über 70 GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte fehlen 70gb

,
  2. festplatte gb fehlen partition

Die Seite wird geladen...

Festplatte fehlen über 70 GB - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....