Festplatte extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nico, 01.02.2008.

  1. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine alte SATA 200GB (Maxtor), SATA2 angeschlossen und Windows draufgehaun.

    Am Anfang wars pfeilschnell, aber jetz ist die Geschwindigkeit noch langsamer als bei meiner IDE^^

    Hab dann mal den HDTach durchlaufen lassen, da kam folgendes raus: -siehe anhang-

    Von deR Geschwindigkeit her geht sie, aber die hat Leistungseinbrüche.

    Is eine Maxtor 6V200E0, vllt. gibts ja irgendein Firmware Update, keine Ahnung^^

    an den restlichen Komponenten kanns 100% nich liegen:

    - intel c2q q6600 @ 3,24 GHz
    - 2 GB OCZ RAM @ ddr2-900
    - Gigabyte G33-DS3R
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte extrem langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6v200e0 verlangsamt rechner

Die Seite wird geladen...

Festplatte extrem langsam - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...