Festplatte extrem langsam

Diskutiere Festplatte extrem langsam im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab meine alte SATA 200GB (Maxtor), SATA2 angeschlossen und Windows draufgehaun. Am Anfang wars pfeilschnell, aber jetz ist die Geschwindigkeit...

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hab meine alte SATA 200GB (Maxtor), SATA2 angeschlossen und Windows draufgehaun.

Am Anfang wars pfeilschnell, aber jetz ist die Geschwindigkeit noch langsamer als bei meiner IDE^^

Hab dann mal den HDTach durchlaufen lassen, da kam folgendes raus: -siehe anhang-

Von deR Geschwindigkeit her geht sie, aber die hat Leistungseinbrüche.

Is eine Maxtor 6V200E0, vllt. gibts ja irgendein Firmware Update, keine Ahnung^^

an den restlichen Komponenten kanns 100% nich liegen:

- intel c2q q6600 @ 3,24 GHz
    - 2 GB OCZ RAM @ ddr2-900
    - Gigabyte G33-DS3R

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte extrem langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6v200e0 verlangsamt rechner

Die Seite wird geladen...

Festplatte extrem langsam - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...