FESTPLATTE EINBAUEN????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bugme_not, 25.02.2006.

1. #1 bugme_not, 25.02.2006
    bugme_not

bugme_not Guest

hi!

ich habe mich entschlossen, eine neue festplatte in meinen pc einzubauen.. nur habe ich keine ahnung, wo ich sie hinschrauben soll.

ich hätte einen freien 5,25er schacht wo direkt drüber ein dvd-brenner und direkt darunter nur eine lüftersteuerung sitzen.

der zweite platz wäre zwischen floppy-drive und meiner ersten festplatte.

ist es nun temperaturtechnisch sinnvoller, die beiden platten getrennt einzubauen, oder ist es vollkommen egal?

danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 25.02.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

alsoin meinem gehäuse ist gfenug platz da muss ich nix direkt übereinander machen

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Wen interessiert schon dein Gehäuse? In diesem Thread gehts um das Problem von bugme_not ;)

@bugme_not
    Mach doch mal ein gestochen scharfes Foto von deinem offenen PC.

6. #5 Morpheus1805, 26.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Meines Wissens nach wird die meiste Abwärme bei Festplatten über die Seiten abgegeben, aber es ist trotzdem sinnvol wenn zwischen den Platten ein wenig Lüft ist! Es gibt auch extra Kühlvorichtungen oder man kann sich selber eine basteln!

Egal ist es auf jeden Fall nicht! Was für eine Platte willst du den einbauen?

Gruss Morpheus

Thema:

FESTPLATTE EINBAUEN????

Die Seite wird geladen...

FESTPLATTE EINBAUEN???? - Ähnliche Themen

1. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...