Festplatte einbauen und Windows Xp Drauf Installieren!!???!??!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tayfun_007, 24.06.2007.

1. #1 Tayfun_007, 24.06.2007
    Tayfun_007

Tayfun_007 Benutzer

Hallo alle zusammen
    ich wollte jetzt in mein alten pc mit folgenden details:

Intel Celeron 700Mhz
    Geforce FX 5200 128mb
    256MB-Ram Arbeitsspeicher

eine 120gb festplatte von samsung einbauen!! Ich habe das folgende problem das der die festplatte nicht erkennt also daher kann ich auch nicht dann windows drauf instalieren.

Könnt ihr mir vieleicht eine anleitung schreiben oda eine seite wo es schon bechrieben ist wie man vorgehen muss von anfang bis ende.

wie man windows installiert weiß ich ich muss halt hinkriegen das es überhaupt soweit kommt .

Ich Danke Jeden Der Mir Hilft !!!
    MFG Tayfun

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 25.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 Jason Voorhees, 25.06.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

kann sein das die hdd net erkannt wird weil dein motherboard zu alt ist. die älteren können net alle so große platten erkennen ^^

5. #4 Tayfun_007, 25.06.2007
    Tayfun_007

Tayfun_007 Benutzer

genau die gleiche war ja schon vorher auch drinn daher müsste er sie erkennen

naja ich versuch das dann mall mit de rbeschreibung danke

6. #5 Tayfun_007, 25.06.2007
    Tayfun_007

Tayfun_007 Benutzer

hallo ich wollte das jetzt angehen habe die festplatte alles gemacht aber er erkennt die festplatte im bois setup nicht
    könnte es sein das die festplatte defekt ist wenn ja woran merkt man das und kann man das reparieren oda so?

7. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Hast du schonmal versucht die Platte auf 32GB Limit umzujumpern und somit eine höhere Kompatibilität herzustellen?
    Steht auf der Festplatte beschrieben wie du die Jumper setzen mußt.

Aber bist du dir sicher das die Festplatte vorher schon drin war? Funktioniert sie auch noch in anderen Computern?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 08.01.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

oO ist das Thema nicht schon etwas alt, um darauf eine Antwort zu geben?

10. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Oh nein, ich depp :quasi:
    Das hab ich übersehen, echt.

Thema: Festplatte einbauen und Windows Xp Drauf Installieren!!???!??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp drauf installieren

,
  2. wie kann neu festplatte einbaun und windows installieren anleitung

,
  3. festplatte einbauen und installieren xp

,
  4. festplatte einbauen und windows xp installieren
Die Seite wird geladen...

Festplatte einbauen und Windows Xp Drauf Installieren!!???!??!! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...