Festplatte einbauen und Windows Xp Drauf Installieren!!???!??!!

Diskutiere Festplatte einbauen und Windows Xp Drauf Installieren!!???!??!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen ich wollte jetzt in mein alten pc mit folgenden details: Intel Celeron 700Mhz Geforce FX 5200 128mb 256MB-Ram Arbeitsspeicher...

  1. #1 Tayfun_007, 24.06.2007
    Tayfun_007

    Tayfun_007 Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen
    ich wollte jetzt in mein alten pc mit folgenden details:

    Intel Celeron 700Mhz
    Geforce FX 5200 128mb
    256MB-Ram Arbeitsspeicher

    eine 120gb festplatte von samsung einbauen!! Ich habe das folgende problem das der die festplatte nicht erkennt also daher kann ich auch nicht dann windows drauf instalieren.

    Könnt ihr mir vieleicht eine anleitung schreiben oda eine seite wo es schon bechrieben ist wie man vorgehen muss von anfang bis ende.

    wie man windows installiert weiß ich ich muss halt hinkriegen das es überhaupt soweit kommt .


    Ich Danke Jeden Der Mir Hilft !!!
    MFG Tayfun
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 25.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Jason Voorhees, 25.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    kann sein das die hdd net erkannt wird weil dein motherboard zu alt ist. die älteren können net alle so große platten erkennen ^^
     
  5. #4 Tayfun_007, 25.06.2007
    Tayfun_007

    Tayfun_007 Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    genau die gleiche war ja schon vorher auch drinn daher müsste er sie erkennen


    naja ich versuch das dann mall mit de rbeschreibung danke
     
  6. #5 Tayfun_007, 25.06.2007
    Tayfun_007

    Tayfun_007 Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wollte das jetzt angehen habe die festplatte alles gemacht aber er erkennt die festplatte im bois setup nicht
    könnte es sein das die festplatte defekt ist wenn ja woran merkt man das und kann man das reparieren oda so?
     
  7. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal versucht die Platte auf 32GB Limit umzujumpern und somit eine höhere Kompatibilität herzustellen?
    Steht auf der Festplatte beschrieben wie du die Jumper setzen mußt.

    Aber bist du dir sicher das die Festplatte vorher schon drin war? Funktioniert sie auch noch in anderen Computern?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 08.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    oO ist das Thema nicht schon etwas alt, um darauf eine Antwort zu geben?
     
  10. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein, ich depp :quasi:
    Das hab ich übersehen, echt.
     
Thema: Festplatte einbauen und Windows Xp Drauf Installieren!!???!??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp drauf installieren

    ,
  2. wie kann neu festplatte einbaun und windows installieren anleitung

    ,
  3. festplatte einbauen und installieren xp

    ,
  4. festplatte einbauen und windows xp installieren
Die Seite wird geladen...

Festplatte einbauen und Windows Xp Drauf Installieren!!???!??!! - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...