Festplatte durch unsichtbare Datei belegt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von holymoly, 28.06.2007.

1. #1 holymoly, 28.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich habe heute meinen Arbeitsplatz geöffnet und hab gemerkt, dass auf einer meiner Partitionen, auf der garnichts drauf ist 100mb belegt sind. Jedenfalls steht das im Arbeitsplatz. Ich hatte schon den Verdacht, dass sich da irgendein Tojaner oder Virus eingenistet hat und habe deswegen Spybot und Kaspersky drüber laufen lassen...............nichts. Nun meine Frage ist das einfach nur ein Fehler von Windows oder könnte sichda nicht doch irgendwas virenatiges eingeschlichen haben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jason Voorhees, 28.06.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

öffne nen ordner, gehe auf extras, dann auf ordneroption, dann auf ansicht , dann ist da nen punkt wo steht " versteckte dateien und ordner " da machste nen haken bei " alle dateien und ordner anzeigen " rein

dann kannste sehen was da ist , wahrscheinlich der recycler ordner und/oder der system volume information ordner

Thema: Festplatte durch unsichtbare Datei belegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus belegt festplatte

,
  2. versteckte dateien auf festplatte

,
  3. alle versteckte ordner auf festplatte

,
  4. festplatte versteckte dateien anzeigen,
  5. welches file belegt ganze disk,
  6. unsichtbare dateien auf der festplatte,
  7. festplatte unsichtbare dateien,
  8. Partition mit file belegt aber unsichtbar,
  9. Unsichtbare Dateien auf HDD,
  10. windows festplatte versteckte dateien,
  11. unsichtbare datei belegt gb windows xp,
  12. wie viele versteckte daten auf neuer festplatte,
  13. viren die festplattenspeicher belegen,
  14. windows xp festplatte versteckte dateien,
  15. festplattenspeicher unsichbar belegt,
  16. festplatte versteckte dateien,
  17. maxtor recycle versteckt,
  18. welche dateien belegen meine festplatte,
  19. versteckte dateien belegen die festplatte,
  20. unsichtbare datei auf festplatte,
  21. versteckte dateien auf festplatte finden windows xp,
  22. unsichtbare dateien auf der festplatte zeigen,
  23. win7 festplatte unsichtbar belegt?,
  24. windows xp festplatte versteckte dateien belegt,
  25. unsichtbare daten auf harddisk
Die Seite wird geladen...

Festplatte durch unsichtbare Datei belegt? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke