Festplatte defekt ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von iPeace, 30.06.2010.

  1. #1 iPeace, 30.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
    iPeace

    iPeace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Heyho..
    Jetzt bin ich schon wieder hilflos :(.
    Ich wollte Heute mein Pc starten und gleich nach der Anmeldung ladet es kurz( Man sieht den Desktop und die Icons ) Aber dann kommt gleich nen Blue screen.. und da ich Automatisches Neustarten drin hab kann ich nicht googeln woran es liegt..
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    Habe Win Xp Sp3..
    Falls es nicht ausreicht ergänze ichs :(

    Das Automatische Neustarten hab ich mit F8 beheben können..
    Auf dem Blue Screen steht
    Stop 0x0000008E (0xC0000005, 0x8057760C, 0xF589199C, 0x00000000)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. iPeace

    iPeace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Danke für die schnelle Antwort. :)
    Ich wollte allgemein Gern Windows neu aufsetzen aber wen ich es reparieren will oder neuaufsetzen will kommt "Es wurde keine Festplatte gefunden"..

    Lohnt es sich eine neue zu Kaufen ?
     
  5. #4 xandros, 30.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist das eine SATA-Platte? Ist der SATA-Adapter im BIOS auf AHCI eingestellt?
    Dann ist das normal, weil im Windows-Installationsmedium keine Treiber für den "Controller" enthalten sind.
    Entweder im BIOS die Einstellung ändern oder selbst eine Installations-CD für Windows erstellen, in der die benötigten Treiber integriert sind. (Stichwort Slipstream sollte ausreichend Anleitungen auf Google dazu liefern.)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stop 0x8057760C

    ,
  2. xandros jost

    ,
  3. computer eingefroren und bluescreen festplatte defekt

    ,
  4. Pc bringt sofort bluescreen Festplatte kaputt
Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke