Festplatte defekt ?

Diskutiere Festplatte defekt ? im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Heyho.. Jetzt bin ich schon wieder hilflos :(. Ich wollte Heute mein Pc starten und gleich nach der Anmeldung ladet es kurz( Man sieht den...

  1. #1 iPeace, 30.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
    iPeace

    iPeace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Heyho..
    Jetzt bin ich schon wieder hilflos :(.
    Ich wollte Heute mein Pc starten und gleich nach der Anmeldung ladet es kurz( Man sieht den Desktop und die Icons ) Aber dann kommt gleich nen Blue screen.. und da ich Automatisches Neustarten drin hab kann ich nicht googeln woran es liegt..
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    Habe Win Xp Sp3..
    Falls es nicht ausreicht ergänze ichs :(

    Das Automatische Neustarten hab ich mit F8 beheben können..
    Auf dem Blue Screen steht
    Stop 0x0000008E (0xC0000005, 0x8057760C, 0xF589199C, 0x00000000)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. iPeace

    iPeace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Danke für die schnelle Antwort. :)
    Ich wollte allgemein Gern Windows neu aufsetzen aber wen ich es reparieren will oder neuaufsetzen will kommt "Es wurde keine Festplatte gefunden"..

    Lohnt es sich eine neue zu Kaufen ?
     
  5. #4 xandros, 30.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist das eine SATA-Platte? Ist der SATA-Adapter im BIOS auf AHCI eingestellt?
    Dann ist das normal, weil im Windows-Installationsmedium keine Treiber für den "Controller" enthalten sind.
    Entweder im BIOS die Einstellung ändern oder selbst eine Installations-CD für Windows erstellen, in der die benötigten Treiber integriert sind. (Stichwort Slipstream sollte ausreichend Anleitungen auf Google dazu liefern.)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stop 0x8057760C

    ,
  2. xandros jost

    ,
  3. computer eingefroren und bluescreen festplatte defekt

    ,
  4. Pc bringt sofort bluescreen Festplatte kaputt
Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. PSU defekt?

    PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...