Festplatte defekt??

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von da_mOd, 06.01.2009.

1. da_mOd

da_mOd Neuer Benutzer

HI leute,
    ich hoffe dass wenigstens hier mir jemand helfen kann...
    Habe seit einigen Tagen Festplatten Probleme.
    Wenn ich den Computer zu stark belaste...z.B. Film schaun, oder zocken, klackt meine festplatte 3mal hintereinander und mein PC stürzt ab.
    Habe vorher weder einen Bios Treiber noch sonstige Treiber installiert. Das problem trat ganz plötzlich auf.
    Ich habe richtig Angst dass meine Platte den Geist aufgibt und meine Daten weg sind!!!
    Wenn ich den PC jetzt starte kommt die Fehlermeldung..
    ...Non Raid, No Define...blablabla
    und dann startet der pc aber.
    ich wollte meinen Pc dann formatieren aber normalerweise wird die Windows cd von meinem Rechner beim Start gelesen und ich komme ins Installationsmenü, aber diesmal passiert gar nichts.
    Hoffe jemand kennt sich aus..thx
    mfg mOd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 06.01.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

UNBEDINGT DATEN SICHERN!!

bei allen ungewöhnlichen Vorkommnissen in sachen Festplatte immer Daten sichern. Die FEstplatte kann vom einen auf den anderen Tag nicht mehr funktionieren und eine Datenrettung wird sehr teuer.

Hm, die Festplatte ist wirklich warscheinlich defekt. Ich hab auch soeine Festplatt hier liegen, die immer klickt und sich dann ausfällt.
    Ich weiß auch nicht, was da los sein könnte, da liegt wohl ein Fehler mit dem Lese/Schreibkopf vor...

4. #3 julchri, 06.01.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

5. da_mOd

da_mOd Neuer Benutzer

hi, danke für die antworten...
    habe mir hd tune schon runtergeladen aber kurz nach dem scan kommt eine error meldung und das programm stürzt ab...

6. #5 julchri, 07.01.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

na, da scheint mir die Festplatte wirklich nicht mehr in Ordnung zu sein.

Auf jeden Fall Deine Daten sichern.

Thema:

Festplatte defekt??

Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt?? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke