Festplatte defekt??

Diskutiere Festplatte defekt?? im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; HI leute, ich hoffe dass wenigstens hier mir jemand helfen kann... Habe seit einigen Tagen Festplatten Probleme. Wenn ich den Computer zu stark...

  1. da_mOd

    da_mOd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI leute,
    ich hoffe dass wenigstens hier mir jemand helfen kann...
    Habe seit einigen Tagen Festplatten Probleme.
    Wenn ich den Computer zu stark belaste...z.B. Film schaun, oder zocken, klackt meine festplatte 3mal hintereinander und mein PC stürzt ab.
    Habe vorher weder einen Bios Treiber noch sonstige Treiber installiert. Das problem trat ganz plötzlich auf.
    Ich habe richtig Angst dass meine Platte den Geist aufgibt und meine Daten weg sind!!!
    Wenn ich den PC jetzt starte kommt die Fehlermeldung..
    ...Non Raid, No Define...blablabla
    und dann startet der pc aber.
    ich wollte meinen Pc dann formatieren aber normalerweise wird die Windows cd von meinem Rechner beim Start gelesen und ich komme ins Installationsmenü, aber diesmal passiert gar nichts.
    Hoffe jemand kennt sich aus..thx
    mfg mOd
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 06.01.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    UNBEDINGT DATEN SICHERN!!

    bei allen ungewöhnlichen Vorkommnissen in sachen Festplatte immer Daten sichern. Die FEstplatte kann vom einen auf den anderen Tag nicht mehr funktionieren und eine Datenrettung wird sehr teuer.

    Hm, die Festplatte ist wirklich warscheinlich defekt. Ich hab auch soeine Festplatt hier liegen, die immer klickt und sich dann ausfällt.
    Ich weiß auch nicht, was da los sein könnte, da liegt wohl ein Fehler mit dem Lese/Schreibkopf vor...
     
  4. #3 julchri, 06.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  5. da_mOd

    da_mOd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke für die antworten...
    habe mir hd tune schon runtergeladen aber kurz nach dem scan kommt eine error meldung und das programm stürzt ab...
     
  6. #5 julchri, 07.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    na, da scheint mir die Festplatte wirklich nicht mehr in Ordnung zu sein.

    Auf jeden Fall Deine Daten sichern.
     
Thema:

Festplatte defekt??

Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt?? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...