festplatte defekt?

Diskutiere festplatte defekt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi seit gestern spinnt meine 2te festplatte mit meiner musick mann hört das sie starten will aber schafft es nicht im geräte menager steht sie...

  1. #1 acidbourn, 04.08.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi seit gestern spinnt meine 2te festplatte mit meiner musick mann hört das sie starten will aber schafft es nicht im geräte menager steht sie auch nicht drin und im bios auch nicht.

    kabel sind alle richtig dran.

    heisst das das sie den geist auf gibt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 04.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Naja wen sie nicht mehr angezeigt wird dan hat sie ja und nicht gibt^^

    Nein versuch erst ma sie noch in einen Anderen PC einzubauen und zu testen ob sie von dem erkannt wird.
     
  4. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle dir, das stromkabel von der festplatte auszustecken, pc hochzufahren, wieder runterfahren& einstecken.
    das ging bei mir schon oft. dannach geht die festplatte wieder perfekt!
     
  5. #4 acidbourn, 05.08.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ok danke werde nacher erst mal versuchen die was and1 gesagt hatt.
    und danach wenn das nicht klappt dann werd ich die platte mal in meinem externen gehäuse versuchen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

festplatte defekt?

Die Seite wird geladen...

festplatte defekt? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...