Festplatte defekt

Diskutiere Festplatte defekt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab nen kleines Problem. Meine Festplatte hat eine Spannungsspitze bekommen. Habe Platine getaucht, Festplatte lauft an wird vom System...

1. Kasio

Kasio Guest

Hallo, ich hab nen kleines Problem. Meine Festplatte hat eine Spannungsspitze bekommen. Habe Platine getaucht, Festplatte lauft an wird vom System leider nicht mehr erkannt und findet keine Spur mehr.

Danke im Vorraus Kasio

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 05.02.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Wie, du hast die Platine getauscht? Geht das überhaupt???

4. Kasio

Kasio Guest

Ja es geht, Die Platiene ist nur geschraubt und alle elektrischen Verbindungen sind gesteckt.

5. #4 Ostseesand, 05.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann versuch es mit dem tool testdisk.
    veileicht kannst du so die partitionen wiedererwecken.

6. Kasio

Kasio Guest

Vielen Dank für den Tipp werde es gleich Ausprobieren und mich melden ob es Funktioniert hat oder nicht.

Thema:

Festplatte defekt

Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...