Festplatte defekt???

Diskutiere Festplatte defekt??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich weiß jetzt nicht ob das hier in der richtigen rubrik ist aber ich habe nichts passenderes gefunden, also es geht um folgendes ich habe...

  1. #1 andyeier, 24.10.2006
    andyeier

    andyeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich weiß jetzt nicht ob das hier in der richtigen rubrik ist aber ich habe nichts passenderes gefunden, also es geht um folgendes ich habe heute mal wieder meine platte formatiert und alles neu draufgeschmissen auch meine alten daten wie musik und etc. ich wollte dann noch einiges installieren und da kommt auch schon das problem, mein pc sagt mir auf meiner festplatte sei kein platz mehr zur verfügung obwohl, ich hab es durchgerechnet, noch 110 GB frei sein müssten. mein pc zeigt mir an dass 233 GB belegt seien was aber nicht sein kann.

    Was soll ich tun bitte um HILFE.

    MfG andyeier
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 24.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hast du zwei Partitionen?
    Wenn ja dann behaupte ich mal, dass du einfach Windows auf dein altes Windows draufgepackt hast ohne es davor zu formatieren.
     
  4. #3 andyeier, 24.10.2006
    andyeier

    andyeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nein hab keine 2 partitionen ich hab die festplatte vor der installation komplett formatiert
     
  5. #4 simpson-fan, 25.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal nach welcher Ordner auf C: so viel Platz beansprucht.
     
  6. #5 andyeier, 25.10.2006
    andyeier

    andyeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon und da ist nur Dokumente und Einstellungen der 114GB benötigt und wenn ich dort alles was auf C: ist zusammenrechne komme ich bloß auf 123,8155 GB und mein rechner gibt mir 233GB belegt an das kann doch nicht sein oda???

    MfG
     
Thema: Festplatte defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 233gb belegt aber wo

Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt??? - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...