Festplatte defekt???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von andyeier, 24.10.2006.

  1. #1 andyeier, 24.10.2006
    andyeier

    andyeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich weiß jetzt nicht ob das hier in der richtigen rubrik ist aber ich habe nichts passenderes gefunden, also es geht um folgendes ich habe heute mal wieder meine platte formatiert und alles neu draufgeschmissen auch meine alten daten wie musik und etc. ich wollte dann noch einiges installieren und da kommt auch schon das problem, mein pc sagt mir auf meiner festplatte sei kein platz mehr zur verfügung obwohl, ich hab es durchgerechnet, noch 110 GB frei sein müssten. mein pc zeigt mir an dass 233 GB belegt seien was aber nicht sein kann.

    Was soll ich tun bitte um HILFE.

    MfG andyeier
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 24.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hast du zwei Partitionen?
    Wenn ja dann behaupte ich mal, dass du einfach Windows auf dein altes Windows draufgepackt hast ohne es davor zu formatieren.
     
  4. #3 andyeier, 24.10.2006
    andyeier

    andyeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nein hab keine 2 partitionen ich hab die festplatte vor der installation komplett formatiert
     
  5. #4 simpson-fan, 25.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal nach welcher Ordner auf C: so viel Platz beansprucht.
     
  6. #5 andyeier, 25.10.2006
    andyeier

    andyeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon und da ist nur Dokumente und Einstellungen der 114GB benötigt und wenn ich dort alles was auf C: ist zusammenrechne komme ich bloß auf 123,8155 GB und mein rechner gibt mir 233GB belegt an das kann doch nicht sein oda???

    MfG
     
Thema: Festplatte defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 233gb belegt aber wo

Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke