Festplatte defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von priwoksal, 12.04.2012.

1. #1 priwoksal, 12.04.2012
    priwoksal

priwoksal Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Mein Netbook hatte nicht mehr funktioniert, nach dem Einschicken bei Acer, hat sich herausgestellt, dass die Festplatte defekt ist. Meine Frage ist:

Muss ich jetzt genau die gleiche Festplatte kaufen oder muss es nur eine sein, die zu meinem Netbook passt??

Netbook: Acer AS3810TG-354G50N
    Festplatte: HDD.9.5MM.500GB.5K4.S-ATA2.LF

PS:

wie sieht es mit Datenwiederherstellung aus, hatte viel wichtiges Zeugs drauf,hab gerade bei so einer Firma angerufen, die meinten so zwischen 400 und 800 Euro... ziemlich viel für mich:)

Danke und Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ist das echt ein Netbook? Eigentlich muss die Festplatte nur von der Bauform und den Anschlüssen passen. Wenn du Probleme aus dem Weg gehen willst, die dennoch auftreten könnten, besorgst du dir genau die gleiche.

Das musst du wissen und abwägen, ob die Daten den Aufwand und den Preis wert sind.

Thema: Festplatte defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netbook Festplatte kaputt

,
  2. netbook festplatte defekt

,
  3. festplatte von netbook beschädigt was tun

,
  4. netbook festplatte kaputt was jetzt?,
  5. festplatte vom netbook kaputt,
  6. festplatte bei netbook defekt,
  7. hp zv 500 fährt nicht mehr hoch,
  8. netbook festplatte kaputt datenrettung,
  9. softwareprobleme netbook,
  10. netbook harddisk kaputt,
  11. hp pavilion zv 500 geht nicht mehr an,
  12. netbook festplatte defekt warum,
  13. festplatte defekt oder softwareproblem
Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke