Festplatte defekt?Vista startet nicht.

Diskutiere Festplatte defekt?Vista startet nicht. im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich hab folgendes Problem. Ich hab Vista installiert aber es lässt sich nicht starten. Nun zur Vorgeschichte.Die Festplatte hat Probleme...

  1. edi86

    edi86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab folgendes Problem. Ich hab Vista installiert aber es lässt sich nicht starten.

    Nun zur Vorgeschichte.Die Festplatte hat Probleme gemacht und deswegen hab ich sie mal getestet und ca.25 Fehlerhafte Sektoren gefunden.Toll :-(.Naja was solls rann an das Low-Level-Format alles formatiert und wieder das gleiche.

    Naja was soll mann machen dann hab ich halt nochmal Vista installiert und es lässt sich nicht Starten.Wenn ich es im Abgesicherten Modus starte dann kommt die Meldung:"Die Istallation von Vista kann nicht im Abgesciherten Modus nicht fortgesetz werden".
    Ich hab schon viel Probiert aber es will nicht starten.Das komische ist aber das die Festplatte funktioniert sobald man XP drauf hat.

    Ich weiß das eine Ferndiagnose schwierig ist aber ein paar Tipps wären hilfreich.

    Nochmal zur Zusammenfassung:Wahrscheinlich ist meine Festplatte defekt und Vista kann die Daten die auf diesen Fehlerhaften Sektoren liegen nicht laden.LLF hat nichts gebracht.

    Mfg edi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 11.06.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Tja, du schreibst deine Lösung eigentlich schon rein: Festplatte kaputt, neue kaufen
    Muss ja kein Monster mit 200 GB sein
     
  4. #3 patz223, 22.06.2007
    patz223

    patz223 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    re

    Hi...

    ich kann zu Vista nur eins sagen. Mülltonne auf und weg der ******.
    Bei Vista geht echt nix, alles total lahm und träge. Ich hab nur schlechte
    Erfahrungen damit. Bei XP geht alles viel stabiler und schöner. Da wunderts mich net wenn die ganze Hardware net hinhaut. Das is alles noch nicht so richtig drauf abgestimmt wie ich schon öfters gelesen und gehört habe.

    MFG Patz223
    73de
     
  5. #4 FixedHDD, 18.07.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    na ich meine wenn du schon 25 fehlerhafte sektoren hast und sowieso ein neues BS drauf machen willst, warum kufste dir nich ne neue HDD???

    FxedHDD
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte defekt?Vista startet nicht.

Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt?Vista startet nicht. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....