Festplatte defekt - Kaufberatung für SATA II Platte

Diskutiere Festplatte defekt - Kaufberatung für SATA II Platte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Leider ist meine Samsung Festplatte (Spinpoint S250 200GB, SATA II (HD200HJ)) defekt, wie man hier nachlesen kann:...

1. ladec

ladec Neuer Benutzer

Hi!

Leider ist meine Samsung Festplatte (Spinpoint S250 200GB, SATA II (HD200HJ)) defekt, wie man hier nachlesen kann: http://www.modernboard.de/hardware-...dowsinstallation-formatierung.html#post889088

Zeitlich habe ich auf Grund der Preissteigerung natürlich Pech, aber so ist es manchmal.

Die Festplatte war 200 GB groß, dass sollte die neue auch mindestens sein, maximal 1 TB. Das Samsung-Modell war nicht allzu laut, dass sollte die nächste auch nicht unbedingt sein, schneller (kürzere Zugriffszeit) darf sie aber dennoch sein. Ich suche also einen gesunden Mittelweg zwischen Geschwindigkeit und erträglicher Lautstärke. Der Preis wird erstmal nicht berücksichtigt.

Nach erstem Informieren sagt mir die Samsung Spinpoint F3 500GB zu, aber ich bin offen für viele hilfreiche Ratschläge!

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Festplatte defekt - Kaufberatung für SATA II Platte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seagat pipline defekte

Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt - Kaufberatung für SATA II Platte - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...