festplatte defekt Daten sichern?

Diskutiere festplatte defekt Daten sichern? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, meine festplatte ist defekt! als 2 festplatte slave ist der rechner langsam, für XP 10 min, für explorer 5 min, die daten auf der Festplatt...

  1. amun67

    amun67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    meine festplatte ist defekt!
    als 2 festplatte slave ist der rechner langsam,
    für XP 10 min, für explorer 5 min, die daten
    auf der Festplatt kann ich aber noch sehen.
    kleine sachen bis ca 500k kann ich kopieren ca 4 min.
    alles was größer ist fehlermeldung CRC prüfung!
    ich habe jetzt versucht die festplatte zu spiegeln!
    hat auch nicht geklappt!

    Was kann ich machen???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 18.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich glaube da gibt es nen programm auf CD.
    das musst du dann starten wenn du den rechner hochbootest.
    hatte ich auch mal son prob. frag mal einen PC "fachmann" die haben sowas meistens.
    und CRC prüfung würd mich mal interessieren was das ist, dass hab ich bei Colin Mc Ray rally 3 und das is game natürlich original. 45€ ausgegeben damals für unsinn.
     
  4. #3 Ostseesand, 18.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch mal eine knoppix cd zu starten und damit mal die daten retten auf cd oder dvd
     
  5. #4 juergmai, 18.07.2006
    juergmai

    juergmai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    probiere mal chdsk /r
     
  6. amun67

    amun67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das tema hat sich wohl grade erledigt!
    jetzt funktioniert sie garnicht mehr!

    Danke
     
Thema: festplatte defekt Daten sichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte kaputt daten retten crc

Die Seite wird geladen...

festplatte defekt Daten sichern? - Ähnliche Themen

  1. Findet ihr Aktien sicher?

    Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. PSU defekt?

    PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....