festplatte defekt Daten sichern?

Diskutiere festplatte defekt Daten sichern? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, meine festplatte ist defekt! als 2 festplatte slave ist der rechner langsam, für XP 10 min, für explorer 5 min, die daten auf der Festplatt...

  1. amun67

    amun67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    meine festplatte ist defekt!
    als 2 festplatte slave ist der rechner langsam,
    für XP 10 min, für explorer 5 min, die daten
    auf der Festplatt kann ich aber noch sehen.
    kleine sachen bis ca 500k kann ich kopieren ca 4 min.
    alles was größer ist fehlermeldung CRC prüfung!
    ich habe jetzt versucht die festplatte zu spiegeln!
    hat auch nicht geklappt!

    Was kann ich machen???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 18.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich glaube da gibt es nen programm auf CD.
    das musst du dann starten wenn du den rechner hochbootest.
    hatte ich auch mal son prob. frag mal einen PC "fachmann" die haben sowas meistens.
    und CRC prüfung würd mich mal interessieren was das ist, dass hab ich bei Colin Mc Ray rally 3 und das is game natürlich original. 45€ ausgegeben damals für unsinn.
     
  4. #3 Ostseesand, 18.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch mal eine knoppix cd zu starten und damit mal die daten retten auf cd oder dvd
     
  5. #4 juergmai, 18.07.2006
    juergmai

    juergmai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    probiere mal chdsk /r
     
  6. amun67

    amun67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das tema hat sich wohl grade erledigt!
    jetzt funktioniert sie garnicht mehr!

    Danke
     
Thema: festplatte defekt Daten sichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte kaputt daten retten crc

Die Seite wird geladen...

festplatte defekt Daten sichern? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...