Festplatte defekt? Daten retten?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lotus, 26.08.2007.

1. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

nun, ich hab da mal ne frage, wenn ne festplatte kaputt gegangen is, also nen sockelschuss oder irgendwie sowas hatte.. kann man dann die daten darauf noch retten? es ist immoment so das sie halt ab und zu noch annerkannt wird, und dann halt aber des oefteren auch wieder nicht.. gibts da irgendwas was man da tun kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 26.08.2007
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hatte mir das mal gespeichert und auch das Tool schon runtergesaugt... aaaber noch nie ausprobiert, da ich nicht in den Genuss gekommen bin (Gott sei Dank)

Folgendes:
    Zum Einsatz von PC INSPECTOR™ File Recovery 4.x benötigen Sie ein funktionierendes WINDOWS™ System. Installieren Sie die aktuelle Version auf keinen Fall auf dem Laufwerk von dem Sie Daten retten möchten! Die Software muss auf einem zweiten unabhängigen Laufwerk installiert und gestartet werden.

Nachdem Sie die Software gestartet haben wählen Sie bitte als erstes die entsprechende Sprache aus. Danach erscheint ein Menü aus dem Sie aus drei verschiedenen Rekonstruktionsmethoden auswählen können.

Auf der nächsten Seite können Sie dann zwischen einer von drei angebotenen Rekonstruktionsmöglichkeiten auswählen. In dem Programm ist eine umfangreiche online Hilfe integriert.
    Bitte beachten Sie, dass PC INSPECTOR™ File Recovery 4.x keine Daten von Speichermedien rekonstruieren kann die mechanisch oder elektronisch beschädigt sind. Auch sollten Sie Datenrettungsprogramme nur verwenden wenn Sie mit dem Umgang Ihres PC's sehr sicher sind.
    Sollte Ihre Festplatte oder ein anderes Speichermedium mechanisch oder elektronisch defekt sein oder Sie sich unsicher mit dem Umgang einer Datenrettungssoftware fühlen, so empfehlen wir Ihnen, sich mit einem Datenrettungsunternehmen wie "CONVAR - Die Datenretter™" in Verbindung zu setzen.

Gruß Michael

Thema: Festplatte defekt? Daten retten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte defekt daten retten software

,
  2. festplatte defekt daten retten freeware

,
  3. defekte festplatte daten retten freeware

,
  4. festplatte hardware defekt daten retten,
  5. festplatte defekt daten retten tool,
  6. defekte festplatte wiederherstellen freeware,
  7. defekte festplatte daten retten software,
  8. festplatte defekt daten retten free software,
  9. festplatte defekt daten retten programm,
  10. daten von Festplatte retten. hardware beschädigt,
  11. festplatten daten wiederherstellen hardwaredefekt,
  12. elektronisch defekte hdd wiederherstellen,
  13. festplatte kaputt daten retten software,
  14. festplatte mechanisch kaputt und daten retten,
  15. festplatte hardwareschaden daten retten,
  16. usb port der externen festplatte kaputt daten retten,
  17. festplatte kaputt daten reparieren online tool,
  18. externe defekte festplatte daten retten software,
  19. defekte festplatte datenrettung software,
  20. festplatte kaputt retten freeware,
  21. mechanisch defekte externe festplatte daten sichern,
  22. mechanisch defekte festplatte wiederherstellen software,
  23. festplatte retten software kaputt,
  24. festplatte kaputt daten retten freeware,
  25. externer usb festplatte mechanisch defekt daten retten freeware
Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt? Daten retten? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke