Festplatte - Datenzugriff

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Tula, 25.04.2012.

  1. Tula

    Tula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin Tula :) dies ist mein erster Beitrag.

    Ich brauche Hilfe.. :/
    Ich muss dringend auf die Daten meiner Festplatte aus dem Toshiba NB100 - 11j
    zugreifen können.
    Die Festplatte ist ausgebaut, ich möchte sie jedoch nicht in meinen neuen Laptop einbauen, weil ich angst habe etwas zu zerstören, eventuel ist sie auch garnicht kompatibel mit diesem hier.

    So, ich hoffe ihr wisst eine gute schnelle Lösung um an meine Daten ranzukommen?
    Falls schnell nicht möglich ist, ist gut auch in Ordnung :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 25.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  4. Tula

    Tula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich denke das werde ich mir zulegen.

    Was meinst du mit anschlüssen? :/
     
  5. #4 Leonixx, 25.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Er meint damit ob die Festplatte per IDE oder SATA angeschlossen wird. Wenn du aber einen Universaladapter hast für SATA und IDE, dann kannst du die Platte per USB an den Rechner anschließen und auslesen.
     
  6. Tula

    Tula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann ist es ja irrelevant über was die Festplatte angeschlossen wird, wenn ich mir den Universaladapter kaufe.
    Danke!
     
  7. #6 BenniDeadlift, 25.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann wäre es irrelevant. Falls du die Festplatte vorübergehend in einen Pc einbaust wäre es wichtig welche Anschlüsse sie hat.
     
  8. Tula

    Tula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe jetz einen Adapter der IDE und SATA Anschluss hat. Gepasst hat er jedoch nicht, an meine Festplatte.
    Was nun? o_O
     
  9. #8 Leonixx, 02.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Foto von dem Festplattenanschluss machen und hier einstellen. Auf der Festplatte stehen auch Daten zum Anschlusstyp.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Tula, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    Tula

    Tula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    An der Seite steht NSATA.

    Und noch ein Bild von dem Vernetzungsteil.
    Die grünen Leuchtpunkte sind mit SATA und IDE/Busy gekennzeichnet.
     

    Anhänge:

  12. #10 BenniDeadlift, 02.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm...also für mich sieht das wie normal Sata aus.
     
Thema: Festplatte - Datenzugriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatten universaladapter

    ,
  2. auf daten der sata festplatte zugreifen

    ,
  3. usb ide adapter daten zugriff verweigert

    ,
  4. zugriff auf sata festplatte über windows xp,
  5. festplatter per usb adapter zugriff verweigert,
  6. zugriff sata laufwerk win xp ,
  7. zugriff auf sata benutzer,
  8. festplatten universaladapter usb,
  9. auf ata festplatte zugreifen,
  10. sata über adapter datenzugriff,
  11. usb festplatte speedport zugriff verweigert,
  12. schnell datenzugriff auf der festplatte,
  13. xp abgestürzt festplatte auslesen über usb,
  14. datenrettung sata festplatte freeware,
  15. da-70200 hilfe,
  16. will festplatte auslesen aber zugriff,
  17. sata festplatte über usb zugreifen,
  18. festplatte mit ide nicht zugreifen,
  19. zugriff auf laufwerk verweigert wegen systemabsturz,
  20. benutzer daten festplatte usb adapter,
  21. ide festplatte auslesen zugriff verweigert,
  22. zugriff sata festplatte usb adapter,
  23. sata festplatte über usb zugriff verweigert,
  24. schneller auf datenträger zugreifen,
  25. zugriff auf sata festplatte
Die Seite wird geladen...

Festplatte - Datenzugriff - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...