Festplatte Datenrettung

Diskutiere Festplatte Datenrettung im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hey und zwar habe ich folgendes problem ich war bei meiner freundin am pc, haben filme angeschaut von der festplatte. als uns das zu langweilig...

  1. #1 NullAhnung92, 28.08.2011
    NullAhnung92

    NullAhnung92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey und zwar habe ich folgendes problem ich war bei meiner freundin am pc, haben filme angeschaut von der festplatte. als uns das zu langweilig wurde schalteten wir den pc ab und er installierte updates, doch ihr dauerte dies zu lang und schaltete hinten an dem knopf aus seit dem kommt beim windows hochfahren immer ein bluescreen. ich habe es im admin mode versucht bzw am anderen pc die festplatte eingebaut um sicherzugehen das es nicht an etwas anderem liegt . meine frage also

    komme ich an die daten dran es sind musik, videos sowie fotos drauf die nicht verloren gehen sollten

    vielen dank schnmal für die antworten

    mfg max
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann sollte man davon auch eine Sicherung haben, die jetzt ja wunderbar genutzt werden kann.

    Nicht gesicherte Daten sind unwichtig und der Verlust ist daher auch kein Problem.....
     
  4. #3 Nephilim, 29.08.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    an die Daten könntest du mit einem Adapter auf USB rankommen. Dann nutzt du die Festplatte quasi wie eine Externe, du darfst nur nich von ihr booten, dann kommt wieder der Bluescreen^^

    An Platte ausbauen, an einen anderen Rechner anschließen, Daten ziehen, formatieren, neu installieren & alte Daten wieder drauf. ;)

    hardwareversand.de - Artikel-Information - LogiLink USB Adapter, USB 2.0 --> IDE & S-ATA, mit OTB
    bzw.
    LogiLink Adapter USB 2.0 to 2,5 + 8,9 cm IDE + SATA: Amazon.de: Computer & Zubehör

    (Ausser du postest mal die Meldung des Bluescreens, dann könnte es ja auch evtl. so behebbar sein. | Das nächste mal Sichern, wie Xandros das so schön sagt.)
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    perfekt gewählter name!!!

    Einen PC darf man nicht einfach vom Strom nehmen während dieser im Betrieb ist...
    Updates die gerade installiert werden darf man nicht einfach so abbrechen...
    Man braucht kein Experte zu sein um zu wissen, was die Folgen einer solchen Aktion sein werden...
     
  6. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    beides ist vielleicht richtig, aber nicht hilfreich.

    nur beatmas hat einen richtigen ansatz gemacht.

    vadder
     
  7. #6 Que, 29.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
    Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Sofern meine Aussage bewirkt, dass der TE diesen Fehler in Zukunft nicht mehr macht, sehe ich meine Kommentar als hilfreich an :)

    beatmas hilft ihm dabei, seine Daten von der Festplatte zu retten und ich helfe ihm dabei, seine Windows-Installation zukünftig nicht mehr sinnlos zu zerstören, Xandros hilft ihm dabei, zukünftig an die Sicherung seiner Daten auf einen externen Speicher zu denken...
     
  8. #7 NullAhnung92, 30.08.2011
    NullAhnung92

    NullAhnung92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey also vielen dank hab auf den tip mit dem usb adapter bischen gegoogelt und siehe da adapter kostet 10 € bestellt und funktioniert einwandfrei wie externe daten alle gerettet pc neu aufgesetzt vielen dank XD

    mfg max

    ps. tut mir leid das ich hier die frage gestellt habe ;D
     
  9. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1

    nimm´s nicht so tragisch, die üben noch.

    emmes
     
  10. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zu faul, ein Daumen- hoch- Smiley zu suchen. ;)
     
  11. #10 Nephilim, 31.08.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Achwas kein Problem, dir wird doch auch geholfen nur bei so allgemeinen Leichtsinnigkeiten verteilen wa auch gern mal ne Rüge... ;) :D
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 xandros, 31.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Satz zeigt, dass du den Inhalt der Postings verstanden hast, aber nicht den Sinn!
     
  14. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort wäre schön gewesen, ohne

    das. Ich kann in dem Satz keine Ironie finden. Und wenn du es ernst meinst, ist es für mich eine ziemlich flache Ansage.


    Es wäre ohne dem hilfreicher. ;)
     
Thema:

Festplatte Datenrettung

Die Seite wird geladen...

Festplatte Datenrettung - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...