Festplatte D:???

Diskutiere Festplatte D:??? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Hab eine Frage bezüglich meiner Festplatte D:! Und zwar ist meine Festplatte C sehr sehr voll und ich wollte mir das Game...

  1. #1 Rocket-Stone, 01.02.2010
    Rocket-Stone

    Rocket-Stone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hab eine Frage bezüglich meiner Festplatte D:!
    Und zwar ist meine Festplatte C sehr sehr voll und ich wollte mir das Game ``Die Sims 2`` auf meiner Festplatte D instalieren, da auf dieser fast gar nichts drauf ist. Nun sagt mir aber das Game, dass ich Die Sims2 nicht auf der Festplatte D installieren darf, da dies zu einer instabilität des Systems führen kann!:confused:
    Stimmt das wirklich? Darf man auf dieser Festplatte wirklich nichts installieren oder abspeichen?

    MFG Rocket-Stone:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 01.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    klar darf man das, was daatte programme installieren.s den für ne frage. du kannst auf jeder fetsplatte was speichern, egal ob c,d oder y.

    jedoch weiß ich nicht ob es dann ebend mit dem spiel wirklich zu inkompitabilität führt.
     
  4. #3 Little_Nerd, 01.02.2010
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd sagen du schaust dich einfach mal auf deiner d platte um, wenn du da net zufällig was findest was verdächtig sein könnte, würd ich sagen das macht keine probleme aba ich weiß net ob die installation von sims 2 iwas besonderes is aba in der theorie sollte das rein garnichts aus machen (ich garantiere für nix!)
     
  5. #4 Rocket-Stone, 01.02.2010
    Rocket-Stone

    Rocket-Stone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm da sind nur 3 Ordner drinn. Ccleaner,42decaa1048cc98d91b940 und b1537bb423f7f4644c08.

    Im 42decaa1048cc98d91b940 ist nur ein Textdokument mit dem Namen msxml4-KB927978-enu.

    Im b1537bb423f7f4644c08 sind 2 Ordner. amd64 und i386 heissen sie. In beiden sind .dll, .ppd, GPD-Datei, ``Sicherheitskatalog`` und ``Setup-Informationen`` daten drinn. In beiden sind die gleichen Daten drinn! Was ich auch noch seltsam finde ist, dass wenn ich auf D: einen Ordner erstelle und daa Game dann dortrein installieren will, sagr das Game nichts vonwegen kann zu Instabilitär führen!!

    Was heisst das jetzt? Kann ich es Installieren oder nicht???

    MFG Rocket-Stone:rolleyes:
     
  6. #5 Leonixx, 01.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hat dein Laptop eine Recovery Partition? Sollte im Handbuch stehen. Diese Partition wird von Herstellern angelegt, damit sie keine Recovery DVD zum Rechner legen müssen und sich so Geld sparen. Der User muss sich selbst die Recovery CD brennen.

    Sollte das so sein, dann ist es in diesem Fall keine gute Idee, da die Recovery Partition unbrauchbar werden könnte.
     
  7. #6 Rocket-Stone, 01.02.2010
    Rocket-Stone

    Rocket-Stone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das sonstwo noch nachsehen, ob das so ist? Hab den LapTop von meinen Eltern bekommen, und die haben das Handbuch nicht mehr!!

    Was wäre dann die Konsequenz, wenn diese unbrauchbar wäre???

    UNd was ist genau diee Recovery Partition?
     
  8. #7 Leonixx, 01.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    War eine CD mit Windows dabei? Nennt sich überlicherweise Recovery CD?
    Wenn du Windows neuinstallieren willst, benötigst du diese Recovery CD.

    Wie alt ist das Laptop? Hesteller/Typ?
     
  9. #8 Rocket-Stone, 01.02.2010
    Rocket-Stone

    Rocket-Stone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ob eine CD dabei war weiss ich leider nicht.

    Ist ein
    Toshiba Satellite Personal Computer
    Intel Celeron M 1.50 GHz
    496MB Ram
    2Mal 30GB Festplatten
    Windows XP Home Edition SP3 Version 2002

    Der LapTop ist ``Im fortgeschrittenem Alter``! Wie alt er nun genau ist weiss ich nicht genau! Ich schätze mal so 7-8 Jahre oder so!
     
  10. #9 Leonixx, 01.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das stelle ich mal ne bescheidene Frage. Was machst du, wenn das Betriebssystem nicht mehr funktioniert ohne Windows CD?
    Vor 7 Jahren haben die Hersteller noch die Recovery/OEM CD´s beigelegt.
     
  11. #10 Rocket-Stone, 01.02.2010
    Rocket-Stone

    Rocket-Stone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Das wäre dann nicht gut.

    Wie brenn ich dann das auf CD damit das dann funtioniert??
    Kann ich die dann auch löschen, wen ich das auf CD habe???
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Leonixx, 02.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie gesagt, frage deine Eltern wo die Original CD´s sind. Brennen kannst du wahrscheinlich nichts, wenn diese keine Recovery Partition ist, was ich annehme bei diesem Alter des Lappis.
     
  14. Mordi

    Mordi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal deine Eltern ob sie die Festplatte in zwei Teile geteilt haben ober ob es ab Werk so war
     
Thema: Festplatte D:???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims auf festplatte instabilität des systems

    ,
  2. die sims 2 auf festplatte d installieren

    ,
  3. sims 3auf festplatte d

    ,
  4. sims 3 auf festplatte installieren instabil,
  5. spiele auf festplatte d installieren,
  6. spiele partition d instabil,
  7. was wird auf festplatte d gespeichert,
  8. speichern auf festplatte c oder d,
  9. windows 8 auf festplatte d speichern,
  10. sims 3 auf externer festplatte installieren instabil,
  11. spielen auf d festplatte,
  12. kann man sims 3 beim laptop auf partition d installieren,
  13. spiele auf d datenträger,
  14. auf festplatte d speichern,
  15. spiel auf festplatte d installieren vista,
  16. msxml4-kb927978-enu auf Festplatte D löschen ?,
  17. sims 3 auf festplatte d installieren anleitung,
  18. festplatte spiele auf d ?,
  19. sims 3 auf festplatte d installieren,
  20. sims2 instabilität des systems,
  21. installation sims 2 instabilität des systems,
  22. spiele auf datenträger d speichern,
  23. spiel auf datenträger d,
  24. spiele auf festplatte c oder d speichern
Die Seite wird geladen...

Festplatte D:??? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...