Festplatte D verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sumsisum, 26.07.2006.

  1. #1 sumsisum, 26.07.2006
    sumsisum

    sumsisum Guest

    Hallo ich hab da ein Problem.

    Ich habe vor zwei wochen eine neue Grafikkarte gekauft, weil diese kaputt war. Hab diese eingerichtet. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen vom hersteller eine neue bekommen, weil Garantie also hab ich diese aufgespielt und die andere wieder entfernt. Seitdem fehlt mir meine Festplatte D. Ich habe keine zweite festplatte schätze mal die eine wurde in zwei gesplittet. War auf jeden fall beim Kauf schon so. Somit hatte ich auf beiden Festplatten 232 GB. Jetzt hab ich nur noch festplatte C. Muß ich die andere wieder neu einstellen? Wer kann mir helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    festplatten sind soviel ich weiss nie aufgeteilt wenn man sie kauft.
    wie gross sollte deine eine festplatte denn sein? 250GB laut händler? dann passt das schon so.

    ps. auf dem bild kann ich sogut wie nichts erkennen.
     
  4. #3 sumsisum, 26.07.2006
    sumsisum

    sumsisum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    waren normal beide jeweils 232 GB festplatte c und festplatte d.

    jetzt hab ich nur noch einmal so viel nicht mehr zwei mal irgendwo müssen ja die restlichen GB sein.

    Hab jetzt mal versucht das bild was zu verbessern.

    rechte maus taste ->arbeitsplatz
    verwalten
    Datenträgerverwaltung
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    da seh ich nur dass deine festplatte nicht geteilt ist und alles auf c: verfügbar ist.
    also wenn du keine 2te festplatte im rechner hast kann da auch kein d: sein (ich mein d: ist schon da aber das ist dein dvd oder cd Laufwerk)
     
  6. #5 sumsisum, 26.07.2006
    sumsisum

    sumsisum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mein problem. Die festplatte d war da. und ist seit neuinstallation der grafikkarte weg. mein dvd bzw cd laufwerk ist festplatte E und F. ich besitze diesen rechner jetzt seit über einem jahr und speichere auf d einige meiner daten ab die ich jetzt brauche.
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hast du jetzt eine festplatte oder 2 im rechner? wie gross sollte(n) die laut hersteller sein?
     
  8. #7 sumsisum, 26.07.2006
    sumsisum

    sumsisum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also in meinem Rechner ist eine festplatte drin. Ich weiß nicht wie es gemacht wurde aber aus dieser einen festplatte wurden zwei gemacht. Kann man ja unterteilen hab schon mal irgendwo gelesen kenn mich da aber nicht so aus. Insgesamt hab ich normal 500 GB speicherplatz aber wie man sieht ist es jetzt nur noch die Hälfte
     
  9. #8 sumsisum, 26.07.2006
    sumsisum

    sumsisum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal beim supportcenter bei fehlermeldungen geschaut da steht.

    Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\D.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ok, bei einer 500GB festplatte sollte schon noch eine 2te partition da sein.
    hab mal ein bissl gegoogelt da ich mich damit auch nicht besonders auskenne.
    was ich gefunden habe: das hört sich nach einem festplatten defekt an.
    am besten du besorgst dir ein tool vom HDD hersteller um die festplatte mal zu testen.
     
  12. #10 sumsisum, 26.07.2006
    sumsisum

    sumsisum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das wort viel mir nur nicht mehr ein.
    Was ist denn ein HDD? Hab ein Fujitsu Siemens Computer.
     
Thema: Festplatte D verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte d verschwunden

    ,
  2. festplatte d verschwunden xp

    ,
  3. festplatte d fehlt plötzlich

    ,
  4. festplatte d weg,
  5. d festplatte verschwunden,
  6. windows neu aufgesetzt festplatte d verschwunden,
  7. festplattenlaufwerk verschwunden windows 7,
  8. festplatte d ist plötzlich weg,
  9. festplatte d fehlt windows 7,
  10. festplatte d fehlt xp,
  11. fesplatte d verschwunden intel storage,
  12. festplatte geteilt erste verschwunden,
  13. festplatte D auf einmal verschwunden,
  14. festplatte e windows xp weg,
  15. festplatte d mit 5oogb ist weg,
  16. windows 7 festplatte d verschwunden,
  17. laufwerk d verschwunden windows 7,
  18. windows xp festplatte verschwunden,
  19. festplatte d fehlt?,
  20. zweite festplatte ist weg,
  21. vista externe festplatte fehlerhafter block bei gerätdeviceharddisk,
  22. man sieht nur festplatte c wo ist d,
  23. zweite hälfte der festplatte plötzlich verschwunden,
  24. xp:laufwerk d verschwunden,
  25. festplatte geteilt c da d fehlt
Die Seite wird geladen...

Festplatte D verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...