Festplatte C ist voll, aber warum?

Diskutiere Festplatte C ist voll, aber warum? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @all! Ich habe mir ein Notebook vor ein paar Monaten gekauft. Auf meiner Partition C: habe ich 100 GB und diese sind jetzt fast voll! Ich...

  1. #1 tobionline, 30.08.2008
    tobionline

    tobionline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all!

    Ich habe mir ein Notebook vor ein paar Monaten gekauft.
    Auf meiner Partition C: habe ich 100 GB und diese sind jetzt fast voll! Ich habe mir mal die Ordner angeguckt und die Größe zusammen gerechnet. Ich komme nur auf 35 GB und auf keine 92 GB die der PC mir sagt!

    Wisst ihr warum?

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 30.08.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Mehr informationen wären sinnvoll.
    Welches Betriebssystem?
    Egal o der Papierkorb voll ist oder nicht der Speicherplatz wird reserviert und als
    voll angesehen
    im Internet kommen leicht etliche Megas an temporären Internet-Dateien zusammen(bedenke dies)und meine festplatte ist 120GB groß nach dem formatierten nur noch 100Gb sag mal alle möglichen daten über deinen rechner
     
  4. #3 tobionline, 30.08.2008
    tobionline

    tobionline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe einen Intel Core DUo 2,4 ghz
    3 Gb Arbeitsspeicher
    GeForce 9500 512 mb
    Vista Home Premium
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    lade dir mal ccleaner und lass das mal durchlaufen.

    nimm aber dein browser aus den anwendungen heraus sonst wird auch das gelöscht. max die temp files.

    also du gehst auf arbeitsplatz und dort wird dir angezeigt, das C eine größe von 92GB hat. wenn du dann auf c klickst und die ordner einzeln anschaust und diese größen zusammen rechnest, dann sind es nur 35GB. richtig?

    oder ist das bei vista ganz anders?
     
  6. #5 tobionline, 30.08.2008
    tobionline

    tobionline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 250 GB Festplatte und auf der Partition C mit 100 GB habe ich 92 GB belegt und 8 GB frei!
     
Thema: Festplatte C ist voll, aber warum?
Die Seite wird geladen...

Festplatte C ist voll, aber warum? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...