Festplatte C ist voll, aber warum?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tobionline, 30.08.2008.

  1. #1 tobionline, 30.08.2008
    tobionline

    tobionline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all!

    Ich habe mir ein Notebook vor ein paar Monaten gekauft.
    Auf meiner Partition C: habe ich 100 GB und diese sind jetzt fast voll! Ich habe mir mal die Ordner angeguckt und die Größe zusammen gerechnet. Ich komme nur auf 35 GB und auf keine 92 GB die der PC mir sagt!

    Wisst ihr warum?

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 30.08.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Mehr informationen wären sinnvoll.
    Welches Betriebssystem?
    Egal o der Papierkorb voll ist oder nicht der Speicherplatz wird reserviert und als
    voll angesehen
    im Internet kommen leicht etliche Megas an temporären Internet-Dateien zusammen(bedenke dies)und meine festplatte ist 120GB groß nach dem formatierten nur noch 100Gb sag mal alle möglichen daten über deinen rechner
     
  4. #3 tobionline, 30.08.2008
    tobionline

    tobionline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe einen Intel Core DUo 2,4 ghz
    3 Gb Arbeitsspeicher
    GeForce 9500 512 mb
    Vista Home Premium
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    lade dir mal ccleaner und lass das mal durchlaufen.

    nimm aber dein browser aus den anwendungen heraus sonst wird auch das gelöscht. max die temp files.

    also du gehst auf arbeitsplatz und dort wird dir angezeigt, das C eine größe von 92GB hat. wenn du dann auf c klickst und die ordner einzeln anschaust und diese größen zusammen rechnest, dann sind es nur 35GB. richtig?

    oder ist das bei vista ganz anders?
     
  6. #5 tobionline, 30.08.2008
    tobionline

    tobionline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 250 GB Festplatte und auf der Partition C mit 100 GB habe ich 92 GB belegt und 8 GB frei!
     
Thema: Festplatte C ist voll, aber warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte c ist voll aber warum

    ,
  2. festplatte voll obwohl nicht mal die hälfte belegt

Die Seite wird geladen...

Festplatte C ist voll, aber warum? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...