Festplatte bricht Datenrate ab...

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von trust159753, 08.07.2014.

  1. #1 trust159753, 08.07.2014
    trust159753

    trust159753 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit neustem funktioniert meine 2. Festplatte nicht mehr so wie sie soll.
    Wenn ich etwas kopieren möchte egal ob es 600Mb oder 6Gb sind bricht er die Datenrate einfach nach ein paar Sekunden ab.

    Ich weiß nicht mit welchem Programm ich irgendwie dazu beisteuern könnte das man das Problem erkennen kann.

    vielleicht kann mir ja jemand helfen :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Welches Betriebssstem?
    Es gibt bei Windows immer ein Ereignisprotokol, in dem man zur Not nachschauen kann.

    Tritt das Problem auf, wenn auf die Platte kopieren willst oder auch, wenn Du etwas von der Platte auf den PC kopieren willst??

    In jedem Fall würde ich die Platte (eingebaut oder extern über USB angeschlossen?) mal abklemmen und eine Virenprüfung (z.B. mit Malwarebytes) machen.
     
Thema:

Festplatte bricht Datenrate ab...

Die Seite wird geladen...

Festplatte bricht Datenrate ab... - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke