Festplatte bricht Datenrate ab...

Diskutiere Festplatte bricht Datenrate ab... im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, seit neustem funktioniert meine 2. Festplatte nicht mehr so wie sie soll. Wenn ich etwas kopieren möchte egal ob es 600Mb oder 6Gb sind...

1. #1 trust159753, 08.07.2014
    trust159753

trust159753 Benutzer

Hallo,
    seit neustem funktioniert meine 2. Festplatte nicht mehr so wie sie soll.
    Wenn ich etwas kopieren möchte egal ob es 600Mb oder 6Gb sind bricht er die Datenrate einfach nach ein paar Sekunden ab.

Ich weiß nicht mit welchem Programm ich irgendwie dazu beisteuern könnte das man das Problem erkennen kann.

vielleicht kann mir ja jemand helfen :(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Welches Betriebssstem?
    Es gibt bei Windows immer ein Ereignisprotokol, in dem man zur Not nachschauen kann.

Tritt das Problem auf, wenn auf die Platte kopieren willst oder auch, wenn Du etwas von der Platte auf den PC kopieren willst??

In jedem Fall würde ich die Platte (eingebaut oder extern über USB angeschlossen?) mal abklemmen und eine Virenprüfung (z.B. mit Malwarebytes) machen.

Thema:

Festplatte bricht Datenrate ab...

Die Seite wird geladen...

Festplatte bricht Datenrate ab... - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....