Festplatte = Bluescreen?

Diskutiere Festplatte = Bluescreen? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe mir jetzt eine Festplatte bei ebay gekauft (Western Digital WD400 40 GB - SATA -7200 RPM - 2 MB Cache - 3,5") und in meinen Pc...

  1. #1 danny599, 16.08.2013
    danny599

    danny599 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir jetzt eine Festplatte bei ebay gekauft (Western Digital WD400 40 GB - SATA -7200 RPM - 2 MB Cache - 3,5") und in meinen Pc eingebaut doch jedes mal wenn ich ihn starte kommt nach dem boot menü ein Bluescreen.

    "[...]Überfprüfen sie den Computer auf Viren.Entfernen sie alle neu installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen sie sicher das die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist."
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.08.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und wie der Rechner sonst aufgebaut ist duerfen wir jetzt erraten und den Fehler aus der Glaskugel lesen?

    Ein paar mehr Infos waeren schon notwendig.
    (speziell auch, ob es sich dabei um die einzige HDD im System handelt.)
    Welche Windows-Version wird verwendet?
     
  4. #3 danny599, 16.08.2013
    danny599

    danny599 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze zurzeit auf einer Festplatte 500 GB WD WIndows 7
    und auf einer Seagate 1TB Windows 8

    Um die 3 Festplatte aber anschließen zu können muss ich eine der beiden Festplatten abmachen ,weil mir
    ein Kabel fehlt.

    Mainboard :ASRock N68C-S UCC
    Beide Festplatten sind S-ATA
     
Thema:

Festplatte = Bluescreen?

Die Seite wird geladen...

Festplatte = Bluescreen? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke