Festplatte = Bluescreen?

Diskutiere Festplatte = Bluescreen? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe mir jetzt eine Festplatte bei ebay gekauft (Western Digital WD400 40 GB - SATA -7200 RPM - 2 MB Cache - 3,5") und in meinen Pc...

  1. #1 danny599, 16.08.2013
    danny599

    danny599 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir jetzt eine Festplatte bei ebay gekauft (Western Digital WD400 40 GB - SATA -7200 RPM - 2 MB Cache - 3,5") und in meinen Pc eingebaut doch jedes mal wenn ich ihn starte kommt nach dem boot menü ein Bluescreen.

    "[...]Überfprüfen sie den Computer auf Viren.Entfernen sie alle neu installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen sie sicher das die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist."
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.08.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und wie der Rechner sonst aufgebaut ist duerfen wir jetzt erraten und den Fehler aus der Glaskugel lesen?

    Ein paar mehr Infos waeren schon notwendig.
    (speziell auch, ob es sich dabei um die einzige HDD im System handelt.)
    Welche Windows-Version wird verwendet?
     
  4. #3 danny599, 16.08.2013
    danny599

    danny599 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze zurzeit auf einer Festplatte 500 GB WD WIndows 7
    und auf einer Seagate 1TB Windows 8

    Um die 3 Festplatte aber anschließen zu können muss ich eine der beiden Festplatten abmachen ,weil mir
    ein Kabel fehlt.

    Mainboard :ASRock N68C-S UCC
    Beide Festplatten sind S-ATA
     
Thema:

Festplatte = Bluescreen?

Die Seite wird geladen...

Festplatte = Bluescreen? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...