Festplatte beschädigt. HILFE

Diskutiere Festplatte beschädigt. HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Habe eine externe Festplatte mit 300 GB. Jedoch habe ich wahrscheinlich den Fehler gemacht und diese neben dem...

1. ylex

ylex Guest

Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Habe eine externe Festplatte mit 300 GB. Jedoch habe ich wahrscheinlich den Fehler gemacht und diese neben dem Monitor aufgestellt. Jetzt sagt er mir immer wenn ich drauf zugreifen will, dass der Datenträger beschädigt ist oder nicht drauf zugreifen kann. Was kann ich tun. Ich hab ganz wichtige Unterlagen von der Berufsschule und Arbeit drauf. Die dürfen auf keinen Fall verloren gehen. BITTE HELFT MIR!!!!!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Erkennt Windows deine externe Festplatte - also wird der Laufwerksbuchstabe im Explorer angezeigt? Wenn ja, dann mach nen rechtsklick darauf und geh in Eigenschaften des Laufwerks rein und mach von diesem Bild einen Screenshot und poste diesen hier.

4. #3 ManDaBa, 03.06.2006
    ManDaBa

ManDaBa Neuer Benutzer

kannst du mir helfen ??

5. ylex

ylex Guest

Ja der Explorer zeigt das an. Aber da steht 0 Byte...!

6. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Gut möglich das z.B. das Dateisystem defekt ist. Mach doch mal einen Screenshot davon.

7. #6 Ostseesand, 04.06.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

es haben sich schon so manche erschrocken wenn sie eine geliehene platte an usb angeschlossen haben und der explorer zeigte dann 0 an
    nach dem neustarten des pc´s war wieder alles ok

8. ylex

ylex Guest

Hab ich schon alles gemacht mit Neustart und so. Funktioniert trotzdem nicht und ich brauch die Daten dringend nächste Woche:-(! Wie mache ich einen Screenshot?
    Gruß

9. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ostseesand, 06.06.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also einen screenshot macht man am besten mit der DRUCK taste
    dann ein grafikprogramm aufmachen zb paint und dann doer einfügen, und schon ist das bild(screenshooot) drin, abspeichern und verschicken :)

dann helfen dir wohl nur ein datenrettungstool
    eins von denen hier
    http://www.winload.de/programme/Utilities/Datenrettung/

11. ylex

ylex Guest

Danke. Hoffentlich funktioniert das sonst hab ich echt ein rießiges Problem. Vielen Dank @ all

Thema:

Festplatte beschädigt. HILFE

Die Seite wird geladen...

Festplatte beschädigt. HILFE - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....