Festplatte ausschalten...

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von AmadeusE., 17.03.2008.

1. #1 AmadeusE., 17.03.2008
    AmadeusE.

AmadeusE. Neuer Benutzer

Hey,
    wenn irgenwo steht festplatte ausschalten,heißt das dann den Computer auschalten?? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fgunti33, 18.03.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Geht's etwas genauer?

4. #3 AmadeusE., 18.03.2008
    AmadeusE.

AmadeusE. Neuer Benutzer

Hey,
    also wenn man auf eigenschaften geht und dann auf Bildschirmschoner,dann auf Energieverwaltung und dann steht da unten ja,Einstellug für Energieschema ''Desktop''...
    Und dann kann man da ja einstellen wann und on die Festplatte oder Monitor ausgeschaltet werden soll...
    das meine ich...

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hallo AmadeusE.!
    Nein, es wird nicht der Computer ausgeschalten, sondern die Festplatte, welche erst wieder eingeschaltet wird, falls darauf geschrieben oder gelesen werden soll ;)
    Mfg. Odious

6. #5 AmadeusE., 18.03.2008
    AmadeusE.

AmadeusE. Neuer Benutzer

Aso...
    Danke...

Thema:

Festplatte ausschalten...

Die Seite wird geladen...

Festplatte ausschalten... - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...