Festplatte an dritter Steller, Windows fährt nicht hoch

Diskutiere Festplatte an dritter Steller, Windows fährt nicht hoch im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich hab grad nen rechner von einem bekannten gekriegt. Es ist ein Acer rechner und über die vorinstallierte windows home version...

1. #1 computerstreik, 16.12.2006
    computerstreik

computerstreik Guest

Hallo zusammen,

ich hab grad nen rechner von einem bekannten gekriegt. Es ist ein Acer rechner und über die vorinstallierte windows home version wollte er pro drauf machen. die installation lief scheinbar ohne probleme.

jetzt das : wenn man den rechner einschaltat kommt ganz kurz das windows logo und verschwindet (neustart). In das F8 menü von windows komme ich rein aber es geht kein abgesicherter modus usw. Ich hab dann den neustart bei systemfehlern deaktiviert und bekomme dann einen bluescreen mir non_page_area und irgedwas von setupsys.dll oder so.

ich hab mir gedacht installier ich windows neu aber pustekuchen. Windows Setup erkennt keine festplatte und wenn ich mit einer Live CD hochfahre das gleiche: keine HDD

Jetzt das schärfste : Im Bios ist kein Primary Laufwerk drin sondern unter Third Laufwerk (200GB Festplatte) ich kann aber nix umstellen, es ist alles auf auto und ändern lässt sich nix. da der garantie siegel noch drauf ist wurde auch im rechner nix umgestellt.

Wenn keine festplatte drin ist warum kommt das logo????

Könnt Ihr mir helfen? Was soll tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte an dritter Steller, Windows fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Festplatte an dritter Steller, Windows fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...