Festplatte alles weg !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paule243, 14.12.2008.

1. #1 paule243, 14.12.2008
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal, habe sied ca. zwei jahren eine Externe 200GB, hat bisher immer
    super gelaufen, wenn ich sie mal angeschlossen habe um Daten zu sichern!!
    seid gestern wird sie zwar vom PC erkannt, zeigt sie auch an, jedoch wenn
    ich sie aufmachen möchte kamm ständig die Meldung, der Datenträger ums
    Formatiert werden, nach langer überlegung hab ich mich dann entschlossen
    dies zu tun, dann kamm der Hammer Daten weg und nur noch ca. 75GB ( warscheinlich der Freie Speicher der noch vorhanden war) Das die daten
    weg sind ist schon klar, aber der ganze Speicherplatz ist auch futsch!!

was kann ich nu machen kann mir jemand Helfen !! oder ist es zu spät die Platte noch zu retten ???

Mfg Paule ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 paule243, 14.12.2008
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

Festplattte weg

ja, ist mir schon klar das die Daten weg sind, aber der ganze Speicherplatz
    ist auch futsch !!!

MfG paule

5. #4 violentviper, 14.12.2008
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

RE: Festplattte weg

Es kann sein das der Rest von deinem Speicherplatz nicht zum formatieren zugeteilt worden ist .

6. F-Xer

F-Xer Guest

Rehctsklich auf deinen Arbeitsplatz dann geh auf verwalten dann auf datenträgerverwaltung such dir da die passende platte raus (deine Externe) Lösch die Partitionen die Drauf sind (Daten Verschwinden is ja klar) und erstell dann ne neue Partition.

Wenn das mit NTFS net klappt kannst ma FAT32 probieren.

However pass auf das du die richtige platte nimmmst...

(Alle Daten die Sich auf den Partitionen befinden werden unwiederuflich gelöscht)

Thema:

Festplatte alles weg !!!

Die Seite wird geladen...

Festplatte alles weg !!! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...