Festplatte - Access Denied?

Diskutiere Festplatte - Access Denied? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Ich benutze Windows Vista und habe folgendes Problem: Üblicherweise benutze ich das...

1. Lancis

Lancis Guest

Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Ich benutze Windows Vista und habe folgendes Problem:

Üblicherweise benutze ich das Administratorkonto. Kürzlich wollte ich für sonstige Benutzerkonten die Rechte einschränken und klickte bei der Festplatte auf "Freigabe". Unter "Eigenschaften" habe ich dann entweder unter "Freigabe" oder "Sicherheit" unglücklicherweise auch die Zugriffsbeschränkungen von "System" verändert, bzw verboten. Zwar habe ich den Vorgang gestoppt, sobald mir klar wurde, dass das völlig falsch war, aber der Schaden ist bereits angerichtet. Sämtliche RTF-Programme lassen sich nicht öffnen, es ist mir unmöglich Änderungen durchzuführen. Trotz Adminberechtigung scheint das ganze nicht umkehrbar sein, ich erhalte nur eine "Zugriff verweigert"-Meldung, sobald ich versuche an "Freigabe" oder "Sicherheit" zu werkeln. Es ist mir nicht mehr möglich von den Dateien Besitz zu ergreifen.

Ja, ich weiß, dass ich das meiner eigenen Blödheit zu verdanken habe. Gibt es vielleicht trotzdem einen Weg für einen Computertrottel, das ganze wieder ins Lot zu bekommen? Ich wäre für Hilfe außerordentlich dankbar.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte - Access Denied?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte access denied

,
  2. festplatte access denied

,
  3. festplatte denied problem

,
  4. festplatte access denied programm,
  5. windows vista freigabe access denied,
  6. festplatte access
Die Seite wird geladen...

Festplatte - Access Denied? - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...