Festplatte 3.5" mit Akku

Diskutiere Festplatte 3.5" mit Akku im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hey! ich hoffe ich bin hier im richtigen thread :-) ich habe eine 200 gb 3.5" externe festplatte. ich möchte aber nicht jedes mal einen strom...

1. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

hey!
    ich hoffe ich bin hier im richtigen thread :)
    ich habe eine 200 gb 3.5" externe festplatte. ich möchte aber nicht jedes mal einen strom stecker suchen um meine festplatte zu benützen. gibt es irgendeine möglichkeit die festplatte mit akku, batterie,...oder sonst irgendwas zu betreiben??
    hoffe jemand kann mir helfen und sage schon einmal danke :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 17.09.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Ich kenn Festplatten die mit Akku sind aber ich hab noch niemals was von ein Akku anstelle eines Kabels gehört :idee:

MfG WarriorsClan

4. #3 Philipp_Vista, 17.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

schlechte Idee, du würdest eine Akku mit 12V brauchen. Auserdem solltes du mal nachsehen wie viel Ampere die Festplatte zieht. Wie gesagt würde ich das lassen, die HDD ist auch schnell gleich wieder defekt wenn man da nicht aufpasst.

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

welche denn ?

6. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

aso schade dann lasse ich es lieber aber trothdem vielen dank

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

du könntest aber eine kleinere platte nehmen die ihren strom übern USB zieht

9. #7 WarriorsClan, 18.09.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Leider hab ich vergessen wie die heist und wo ich die gesehen hab die konnte man ander PSP anschließen und die daten auswechseln

Thema:

Festplatte 3.5" mit Akku

Die Seite wird geladen...

Festplatte 3.5" mit Akku - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...