Festplatte 3.5" mit Akku

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Olaf32, 17.09.2008.

  1. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    ich hoffe ich bin hier im richtigen thread :)
    ich habe eine 200 gb 3.5" externe festplatte. ich möchte aber nicht jedes mal einen strom stecker suchen um meine festplatte zu benützen. gibt es irgendeine möglichkeit die festplatte mit akku, batterie,...oder sonst irgendwas zu betreiben??
    hoffe jemand kann mir helfen und sage schon einmal danke :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 17.09.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn Festplatten die mit Akku sind aber ich hab noch niemals was von ein Akku anstelle eines Kabels gehört :idee:

    MfG WarriorsClan
     
  4. #3 Philipp_Vista, 17.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    schlechte Idee, du würdest eine Akku mit 12V brauchen. Auserdem solltes du mal nachsehen wie viel Ampere die Festplatte zieht. Wie gesagt würde ich das lassen, die HDD ist auch schnell gleich wieder defekt wenn man da nicht aufpasst.
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    welche denn ?
     
  6. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    aso schade dann lasse ich es lieber aber trothdem vielen dank
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    du könntest aber eine kleinere platte nehmen die ihren strom übern USB zieht
     
  9. #7 WarriorsClan, 18.09.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Leider hab ich vergessen wie die heist und wo ich die gesehen hab die konnte man ander PSP anschließen und die daten auswechseln
     
Thema:

Festplatte 3.5" mit Akku

Die Seite wird geladen...

Festplatte 3.5" mit Akku - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...