Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke

1. #1 TamianL, 26.07.2016
    TamianL

TamianL Neuer Benutzer

Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 26.07.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Mehr infos wären schon toll
    z.B:
    - Welche Hardware (PC/Notebook)
    - Betriebssystem
    - Anschluss (extern / intern)
    - etc.

Thema:

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....