Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke

  1. #1 TamianL, 26.07.2016
    TamianL

    TamianL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
     
  2. #2 JudgeLG, 26.07.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Niedersachsen
    Mehr infos wären schon toll
    z.B:
    - Welche Hardware (PC/Notebook)
    - Betriebssystem
    - Anschluss (extern / intern)
    - etc.
     
Thema:

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  4. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...