Festplatte 1:1 klonen

Diskutiere Festplatte 1:1 klonen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich würde gerne meine Windows Festplatte auf eine andere "verschieben"(mit MBR etc.). Wie und womit klone ich die HDD am besten damit auch...

  1. #1 Dooku11, 17.04.2009
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde gerne meine Windows Festplatte auf eine andere "verschieben"(mit MBR etc.). Wie und womit klone ich die HDD am besten damit auch alle Daten wieder vorhanden sind?
    Desweitern möchte ich gerne wieder von der "neuen" Festplatte Windows booten.

    MfG
    Dooku
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    HDDClone, Acronis True Image, Norton Ghost, ...
    Es gibt massenhaft Programme, die dir ein Image der aktuellen Platte erstellen und auf eine andere übertragen können.
     
Thema: Festplatte 1:1 klonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatten klonen womit

Die Seite wird geladen...

Festplatte 1:1 klonen - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Raid 1 auf ubuntu 17.10

    Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...