Festplatte 1:1 klonen

Diskutiere Festplatte 1:1 klonen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich würde gerne meine Windows Festplatte auf eine andere "verschieben"(mit MBR etc.). Wie und womit klone ich die HDD am besten damit auch...

  1. #1 Dooku11, 17.04.2009
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde gerne meine Windows Festplatte auf eine andere "verschieben"(mit MBR etc.). Wie und womit klone ich die HDD am besten damit auch alle Daten wieder vorhanden sind?
    Desweitern möchte ich gerne wieder von der "neuen" Festplatte Windows booten.

    MfG
    Dooku
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    HDDClone, Acronis True Image, Norton Ghost, ...
    Es gibt massenhaft Programme, die dir ein Image der aktuellen Platte erstellen und auf eine andere übertragen können.
     
Thema: Festplatte 1:1 klonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatten klonen womit

Die Seite wird geladen...

Festplatte 1:1 klonen - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...