Festplatt C: fast voll

Diskutiere Festplatt C: fast voll im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; und es nützt nix, irgendwelche Programme zu löschen, zu defragmentieren oder sonst etwas, auch Purgatio, dieses Programm, nützt nix!! HILFEEE

  1. #1 kein Speicher, 01.10.2006
    kein Speicher

    kein Speicher Guest

    und es nützt nix, irgendwelche Programme zu löschen, zu defragmentieren oder sonst etwas, auch Purgatio, dieses Programm, nützt nix!!
    HILFEEE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 voller Speicher, 01.10.2006
    voller Speicher

    voller Speicher Guest

    Weiss keiner was? ;(
     
  4. #3 K@rsten, 01.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ein paar näher Infos wären sehr sinnvoll!


    Lade Dir mal CC Cleaner und putze die Platte





    Grüße
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihm gestern schon versucht zu helfen. 80 GB hat er auf diese Weise velroren, er hat auch gesagt, das der Speicherplatz runter geht, wenn er z.B. auf YouTube Videos anschaut!
     
  6. #5 voller Speicher, 01.10.2006
    voller Speicher

    voller Speicher Guest

    hej danke genau so ist das!
    wenn ich irgendein Video schaue geht der Speicherplatz brutal zurück, eben zum beispiel um 10 MB in einer Minute! aktuell hab ich noch 403 MB freien speicher, aber es sinkt kontinuierlich, auch wenn ich keine Videos schaue!
    habe XP home ed.
     
  7. #6 pc_freaK, 01.10.2006
    pc_freaK

    pc_freaK Guest

    ühm ich hab mal so ne frage , werden eigentlich bei der defragmentierung die dateien von mir verschoben, sodass ich nich weiß wo die sind ?
     
  8. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das ist ganz normal. Wenn du dir Videos online ansiehst werden sie trotzem heruntergeladen. meistens in einen Temporären Ordner in dem Installationsverzeichnis deinens Browser. Du musst nur die Internet-Dateinen im Browser löschen und schon hast du wieder mehr Speicherplatz.



    nein! Die Daten werden nur auf der HD physikalisch neu angeordenet bzw. zusammengehörende Dateien zusammen getan.

    Der Pfad zu deinen Datein bleibt der gleiche.
     
  9. #8 voller Speicher, 01.10.2006
    voller Speicher

    voller Speicher Guest

     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pc_freaK, 01.10.2006
    pc_freaK

    pc_freaK Guest

    jo thx
     
  12. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
     
Thema:

Festplatt C: fast voll

Die Seite wird geladen...

Festplatt C: fast voll - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...