Festplatt C: fast voll

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kein Speicher, 01.10.2006.

1. #1 kein Speicher, 01.10.2006
    kein Speicher

kein Speicher Guest

und es nützt nix, irgendwelche Programme zu löschen, zu defragmentieren oder sonst etwas, auch Purgatio, dieses Programm, nützt nix!!
    HILFEEE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 voller Speicher, 01.10.2006
    voller Speicher

voller Speicher Guest

Weiss keiner was? ;(

4. #3 K@rsten, 01.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ein paar näher Infos wären sehr sinnvoll!

Lade Dir mal CC Cleaner und putze die Platte

Grüße

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich habe ihm gestern schon versucht zu helfen. 80 GB hat er auf diese Weise velroren, er hat auch gesagt, das der Speicherplatz runter geht, wenn er z.B. auf YouTube Videos anschaut!

6. #5 voller Speicher, 01.10.2006
    voller Speicher

voller Speicher Guest

hej danke genau so ist das!
    wenn ich irgendein Video schaue geht der Speicherplatz brutal zurück, eben zum beispiel um 10 MB in einer Minute! aktuell hab ich noch 403 MB freien speicher, aber es sinkt kontinuierlich, auch wenn ich keine Videos schaue!
    habe XP home ed.

7. #6 pc_freaK, 01.10.2006
    pc_freaK

pc_freaK Guest

ühm ich hab mal so ne frage , werden eigentlich bei der defragmentierung die dateien von mir verschoben, sodass ich nich weiß wo die sind ?

8. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Das ist ganz normal. Wenn du dir Videos online ansiehst werden sie trotzem heruntergeladen. meistens in einen Temporären Ordner in dem Installationsverzeichnis deinens Browser. Du musst nur die Internet-Dateinen im Browser löschen und schon hast du wieder mehr Speicherplatz.

nein! Die Daten werden nur auf der HD physikalisch neu angeordenet bzw. zusammengehörende Dateien zusammen getan.

Der Pfad zu deinen Datein bleibt der gleiche.

9. #8 voller Speicher, 01.10.2006
    voller Speicher

voller Speicher Guest

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pc_freaK, 01.10.2006
    pc_freaK

pc_freaK Guest

jo thx

12. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Thema:

Festplatt C: fast voll

Die Seite wird geladen...

Festplatt C: fast voll - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...