Festplatenspeicher

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Philipp_Vista, 25.04.2007.

  1. #1 Philipp_Vista, 25.04.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wie viel Festplattenspeicher Braucht Vista eigendlich (nur das System ) ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    also, wenn du sparsam bist gingen 4gb mit vista home, aber für ultimate kanns schon mal bis ca. 10gb gehen. empfoghlen wird mindestens 15gb freizuhalten für windows
     
  4. #3 Obi-Wan, 25.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    man muss mindestens 15Gb Festplattenspeicher haben, sonst lässt sich Vista nicht installieren
     
  5. #4 Philipp_Vista, 25.04.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Danke !
     
  6. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ich würde an deinerstelle dem viste vielmehr zusprechen.
    die rohinsterlation braucht ned allsoviel, abder dazukommen noch diverse programme , Treiber , evtl Spiele und Updates

    ich habe meinem vista eine 100GB partitin zuverfügung gestellt welche inzwischen zu 50% genutzt wird!
     
Thema:

Festplatenspeicher