festplate weniger speicher als angegeben

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von horst123, 02.06.2007.

1. #1 horst123, 02.06.2007
    horst123

horst123 Guest

hi leute
    ich hab ein problem hab mir ne 160 gb festplatte in ebay gekauft hab sie eingebaut un formatiert
    trotzdem hat sie nur 31 gb

kann mir jmd helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bademeister, 02.06.2007
    bademeister

bademeister Guest

Update dein win xp mit sp2 - prob gelöst...

4. #3 bademeister, 02.06.2007
    bademeister

bademeister Guest

nein, du hast den jumper an der platte falsch gesetzt. sieh auf der platte nach der jumper muss auf master oder slave aber nicht auf 31 gb oder so...

5. #4 horst123, 02.06.2007
    horst123

horst123 Guest

ich hab den jumper auf slve jetzt hat sie 149 gb is das jetzt normal

6. #5 horst123, 02.06.2007
    horst123

horst123 Guest

sry dumme frage ich kann sie mir selbst beantworten
    danke für deine hilfe

Thema: festplate weniger speicher als angegeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte weniger speicher als angegeben

,
  2. warum hat eine festplatte weniger speicher als angegeben

Die Seite wird geladen...

festplate weniger speicher als angegeben - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...