Festpaltte!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von duffini, 24.04.2008.

1. #1 duffini, 24.04.2008
    duffini

duffini Benutzer

Alos ich komm gleihc zur Sache, ich hab bis jetz wo ich meinen pc hatte sata festplattte drinnen und nun hab ihc rausgefunden das mein Mainboard ide auch unterstützt hab ich die einstellung im bios Combinded oder so es erlaubt mir sata und ide zu verbinden das ging auch, beim booten seh ich das die ide angezeigt wird leider sonst nirgends, nicht im winodws nirgends nur beim booten :D. Helft mir Leute, ich wär euch total dankbar

Mainboard: http://www.ciao.de/Gigabyte_GA_8I915P_Duo__1752829
    Es ist eine Maxtor 200gb IDE drinnen und SATA 200 gb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

Theps Benutzer

Wird sie denn in der Datenträgerverwaltung (rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Datenträgerverwaltung, angezeigt?

MFG
    Theps

Thema:

Festpaltte!!!

Die Seite wird geladen...

Festpaltte!!! - Ähnliche Themen

1. IDE Festpaltte wird nicht angezeigt

IDE Festpaltte wird nicht angezeigt: Hallo habe meinen Pc neu gemacht neues Board MSI P45 Neo,Grafikkarte Geforce 250 GTS 1GB und ein neues Netzteil mit 760 Watt. Betriebssystem XP...
  2. Fritzbox 7270 mit USB Festpaltte Seagate Partable External Drive - Verzeichnisse verschwinden

Fritzbox 7270 mit USB Festpaltte Seagate Partable External Drive - Verzeichnisse verschwinden: Hallo Leute, Ich habe in etwas sonderbares Problem. Ich habe USB-Festplatte Seagate Partable External Drive 500 GB NTFS-Formatiert an meine...