Festnetz Telefon mit Sim Karte

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von SenSeo, 05.12.2009.

  1. SenSeo

    SenSeo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Problem. Wir haben keinen Festnetzanschluss, aber eine Handykarte, wo ins Festnetz frei ist und daher darüber sehr viel Telefoniert wird. Nun hat mein altes Nokia den Geist aufgegeben und und ich suche eine Art Festnetztelefon, wo ich kein Festnetz nutze, sondern die Sim Karte. Ein Mobilteil sollte dabei sein, evtl. ein AB und der Preis dürfte nicht über 110 € liegen. Gibt es da irgendwas in der Richtung überhaupt auf dem Markt und wenn ja, kann mir da einer was empfehlen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mir wäre nicht bekannt, das es sowas gibt. Aber für den Preis bekommst Du locker n gutes Handy wo Du ja auch nen AB installieren kannst.
     
  4. #3 xandros, 06.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sagem hatte (afaik im Jahre 2000) mal ein solches Telefon angeboten, welches als Dualmode sowohl DECT als auch GSM unterstützt hat. Aber solche Geräte passen (wenn man sie heute findet) kaum zu der oben genannten Preisvorstellung. Da wird man locker den gleichen Betrag noch 2-3 mal drauflegen müssen....
     
  5. SenSeo

    SenSeo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hm, da da wird es wohl doch ein "normales" Handy werden!

    Danke für die Hilfe!!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festnetz Telefon mit Sim Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festnetztelefon mit sim karte

    ,
  2. festnetztelefon mit simkarte

    ,
  3. festnetztelefon für sim karte

    ,
  4. festnetztelefon sim karte,
  5. festnetz mit sim karte,
  6. festnetztelefon mit sim slot,
  7. festnetztelefon für simkarte,
  8. festnetztelefon mit sim,
  9. festnetztelefon sim ,
  10. sim karte für festnetztelefon,
  11. festnetzanschluss mit sim karte,
  12. simkarte für festnetztelefon,
  13. festnetz telefon speicherkarte,
  14. festnetztelefon mit sim kartenslot,
  15. eigene festnetznummer via sim,
  16. festtelefon mit sim karte,
  17. festnetztelefon über sim karte,
  18. suche festnetztelefone mit einer sim karte,
  19. suche programm für telefonie über simkarte,
  20. festnetz telephone mit karte,
  21. festnetztelefon handykarte,
  22. karte festnetzanschluss
Die Seite wird geladen...

Festnetz Telefon mit Sim Karte - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Telefon und Internetanbieter

    Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...