Festnetz Anschluss

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von XPS, 27.07.2007.

1. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Wahrscheinlich werden wir umsiedeln und da wollte ich ein paar fragen stellen bzgl. Festnetz Anschluss.
    Kostet der Festnetz Anschluss was? wenn ja, einmalig oder monatlich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 27.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey XPS,

also der Festnetzanschluß läuft hier in der Regel über die Deutsche Telecom und kostet monatlich.
    Ich persönlich habe einen DSL6000-Flatrate/Festnetz-Flatrate-kombivertrag bei denen und zahle 40 Euro im Monat.
    Hier auf der Seite kannst Du ja mal rechts auf "Tariftabelle" klicken.
    http://www.dsl.t-online.de/c/85/99/69/8599690.html

4. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

^Naja ich wohne in Österreich, wobei ich glaube dass der Unterschied nicht groß sein wird. Wenn der Betrag wirklich viel sein sollte, dann muss ich wohl zu den Internetkarten wechseln, obwohl die nicht grad die schnellsten und billigsten sind ^^

Thema:

Festnetz Anschluss

Die Seite wird geladen...

Festnetz Anschluss - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...