Festnahme Saddam Husseins offiziell bestätigt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von l4rs, 14.12.2003.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Seit Sonntagmorgen überschlagen sich die Meldungen über die Festnahme von Iraks ehemaligen Diktator Saddam Hussein in Tikrit - nun ist die Festnahme offiziell bestätigt.
    Großbritanniens Premierminister Tony Blair hat die Meldungen bekräftigt. In weiteren Medienberichten wurde bekannt, dass Saddam Hussein sich im Gewahrsam der US-amerikanischen Armee befindet.



    na endlich >!
     
  2. #2 Lacrima, 14.12.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    hab heute mittag schon einige Berichte darüber im Fernsehen gesehen.... die Videoaufnahme von der Festnahme würd ich echt gerne mal sehen. Wie sich das Volk jetzt auch fühlen muss... nach 25 Jahren Diktatur ist ihr Herrscher völlig verwahrlost in einem Erdloch gefangen genommen worden, ohne jeglichen Widerstand.... es wurde aber auch echt langsam mal Zeit!!!!!!!! Passend zur Weihnachtszeit eine sehr gute Nachricht :)
     
  3. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub kaum das des das ende der aufstände ist - stay bombed - merry christmas! :D
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich denke auch net das es jetzt nur weil er gefasst is aufhört ! aber es werden auf jeden fall weniger !
    lustig wirds wenn er in knast kommt un sie holen ihn raus *g*
     
  5. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
  6. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    So is richtig, locht den Sack ein !!! srry :rolleyes:
     
  7. #7 checker01, 14.12.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die Festnahme vom Saddam eigentlich ehrlich gesagt nicht so wichtig, der hatte doch nach seinem Sturz eh nix mehr zu sagen.
    Ich mach mir eher Gedanken um Osama, der Typ ist viel gefährlicher.
     
  8. #8 baeumchen, 14.12.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    wo der sich aufgehalten hat, respect, was ein loch.. also von da aus hat der keine anschläge geplant, war wohl eher mit dem überleben beschäftigt.. aber wenigstens hat er derbst viel geld dabei gehabt :/
     
  9. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt Osama is noch viel schlimmer, wenn de den packen....dann is die ganze Welt froh, weil das is ehrlich so ein richtig schlimmer
     
  10. #10 checker01, 14.12.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Saddam hat doch noch 6,5 Mrd. $ auf Konten in der Schweiz
     
Thema:

Festnahme Saddam Husseins offiziell bestätigt

Die Seite wird geladen...

Festnahme Saddam Husseins offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  1. Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt

    Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt: Hallo, ich habe ein Notebook von Asus (Modell: F551CA-SX079D) auf welchem ich gerne Windows 7 installieren möchte. Installation ging auch ohne...
  2. Bulldozer offiziell Vorgestellt

    Bulldozer offiziell Vorgestellt: Die Bulldozer Architektur von AMD wurde nun offiziell vorgestellt. Die Leistung von Intels Sandy-Bridge Topmodel Core i7 2600k wird nicht...
  3. Offizielles vPro-Forum.de

    Offizielles vPro-Forum.de: News von vPro-Forum.de _____________ In den nächsten Monaten werden wir unser Forum erweitern mit folgenden Dingen: - Eine komplett neue Domain...
  4. Offizielles vPro-Forum.de - Gaming, Computer, Hilfe

    Offizielles vPro-Forum.de - Gaming, Computer, Hilfe: Hallo Gast, Nach langer und genauer Planung unseres Forums, sind wir nun endlich fertig. Wir hoffen unsere Arbeit hat sich gelohnt!...
  5. Nvidia Fermi jetzt offizell bestätigt

    Nvidia Fermi jetzt offizell bestätigt: jetzt sind die fermi karten von nvidia offizell bestätigt worden, desweiteren wurden bereits details genannt. Geforce GTX 470 & GTX 480: Fermi...