Festnahme Saddam Husseins offiziell bestätigt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von l4rs, 14.12.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Seit Sonntagmorgen überschlagen sich die Meldungen über die Festnahme von Iraks ehemaligen Diktator Saddam Hussein in Tikrit - nun ist die Festnahme offiziell bestätigt.
    Großbritanniens Premierminister Tony Blair hat die Meldungen bekräftigt. In weiteren Medienberichten wurde bekannt, dass Saddam Hussein sich im Gewahrsam der US-amerikanischen Armee befindet.

na endlich >!

2. #2 Lacrima, 14.12.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

hab heute mittag schon einige Berichte darüber im Fernsehen gesehen.... die Videoaufnahme von der Festnahme würd ich echt gerne mal sehen. Wie sich das Volk jetzt auch fühlen muss... nach 25 Jahren Diktatur ist ihr Herrscher völlig verwahrlost in einem Erdloch gefangen genommen worden, ohne jeglichen Widerstand.... es wurde aber auch echt langsam mal Zeit!!!!!!!! Passend zur Weihnachtszeit eine sehr gute Nachricht :)

3. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

ich glaub kaum das des das ende der aufstände ist - stay bombed - merry christmas! :D

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich denke auch net das es jetzt nur weil er gefasst is aufhört ! aber es werden auf jeden fall weniger !
    lustig wirds wenn er in knast kommt un sie holen ihn raus *g*

5. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

6. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

So is richtig, locht den Sack ein !!! srry :rolleyes:

7. #7 checker01, 14.12.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Ich fand die Festnahme vom Saddam eigentlich ehrlich gesagt nicht so wichtig, der hatte doch nach seinem Sturz eh nix mehr zu sagen.
    Ich mach mir eher Gedanken um Osama, der Typ ist viel gefährlicher.

8. #8 baeumchen, 14.12.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

wo der sich aufgehalten hat, respect, was ein loch.. also von da aus hat der keine anschläge geplant, war wohl eher mit dem überleben beschäftigt.. aber wenigstens hat er derbst viel geld dabei gehabt :/

9. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Stimmt Osama is noch viel schlimmer, wenn de den packen....dann is die ganze Welt froh, weil das is ehrlich so ein richtig schlimmer

10. #10 checker01, 14.12.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Saddam hat doch noch 6,5 Mrd. $ auf Konten in der Schweiz

Thema:

Festnahme Saddam Husseins offiziell bestätigt

Die Seite wird geladen...

Festnahme Saddam Husseins offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

1. Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt

Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt: Hallo, ich habe ein Notebook von Asus (Modell: F551CA-SX079D) auf welchem ich gerne Windows 7 installieren möchte. Installation ging auch ohne...
  2. Bulldozer offiziell Vorgestellt

Bulldozer offiziell Vorgestellt: Die Bulldozer Architektur von AMD wurde nun offiziell vorgestellt. Die Leistung von Intels Sandy-Bridge Topmodel Core i7 2600k wird nicht...
  3. Offizielles vPro-Forum.de

Offizielles vPro-Forum.de: News von vPro-Forum.de _____________ In den nächsten Monaten werden wir unser Forum erweitern mit folgenden Dingen: - Eine komplett neue Domain...
  4. Offizielles vPro-Forum.de - Gaming, Computer, Hilfe

Offizielles vPro-Forum.de - Gaming, Computer, Hilfe: Hallo Gast, Nach langer und genauer Planung unseres Forums, sind wir nun endlich fertig. Wir hoffen unsere Arbeit hat sich gelohnt!...
  5. Nvidia Fermi jetzt offizell bestätigt

Nvidia Fermi jetzt offizell bestätigt: jetzt sind die fermi karten von nvidia offizell bestätigt worden, desweiteren wurden bereits details genannt. Geforce GTX 470 & GTX 480: Fermi...