Feste Ip Adresse

Diskutiere Feste Ip Adresse im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab von KabelBW CleverKabel 25mbits Wenn ich meinen Server an dme Router anschließe und ports für apache freigebe dann kann ich meine...

1. #1 Gast10412, 24.02.2008
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hallo ich hab von KabelBW CleverKabel 25mbits
    Wenn ich meinen Server an dme Router anschließe und ports für apache freigebe dann kann ich meine internetseite hosten. allerdings nur 24stunden dann wird automatisch die routerip geändert. Wie kann ich eine feste ip adresse bekommen? oder hat das kabelmodem schon eine feste ip mit der ich mich auf meiner seite einloggen kann????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 24.02.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Dann besorg dir am einfachsten ne DynDNS bei einem der zahlreichen Anbieter.

4. #3 Z4NZ1B4R, 24.02.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

dyndns.org , dann diedaten bei deinem router einpflegen und fertig, dann leitert die domain immer auf die aktuelle ip um

5. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Ruf mal bei deinem ISP an. Die Telekom vergab feste IP-Adressen früher immer gegen Aufpreis. Wie das heute bzw. bei KabelBW ist, weiß ich nicht.

6. #5 Gast10412, 24.02.2008
    Gast10412

Gast10412 Guest

ok danke :)

Thema:

Feste Ip Adresse

Die Seite wird geladen...

Feste Ip Adresse - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. PC steht im Postscreen fest

PC steht im Postscreen fest: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten CPU zulegt. AMD Phenom II X4 955. Laur Asus Forum wird dieser CPU unterstützt mit der letzten Beta...
  4. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  5. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...