feste Freisprecheinrichtung für das Auto

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von stronzo, 25.01.2007.

1. #1 stronzo, 25.01.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Also ich habe mir nen Clio III gekauft und ne Telefonvorrüstung für 90€ einbauen lassen! Jetzt gibt es laut Händler keine passenden Schalen, wo man das Telefon reinklemmt; weder von Renault, noch von Nokia! Es würde nur ne BT-Anlage gehen; da wäre die Vorrüstung für den Schrubber gewesen! :(

Der Spezialist für Handy-Einbauten bei Renault meinte zu mir, dass es kein Main-Stream-Handy wäre und deshalb keine Schalen gebaut werden! Z.k.!

Hat jemand vielleicht doch schon sowas gesehen? Oder hat einer Infos? Wäre toll!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 25.01.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Kannst du nichts machen.. VW hat sie auch nicht. Wollten für den Phaeton ebenfalls eine für das W550 --> selbes ergebnis .... gibt es nicht

4. #3 stronzo, 26.01.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Nicht mal für den Phaeton? :D Das ist z.K., naja wirds halt BT-Einrichtung von Nokia, die über die Auto-Lautsprecher gehen! Wat solls!

Thema: feste Freisprecheinrichtung für das Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung clio 3 einbauen

,
  2. freisprecheinrichtung clio 3

,
  3. phaeton freisprecheinrichtung

,
  4. fixe freisprecheinrichtung fürs auto,
  5. renault clio 3 freisprechanlage,
  6. freisprechanlage in clio 3 einbauen,
  7. clio 3 2006 freisprech,
  8. feste freisprecheinrichtung auto,
  9. nokia feste freisprecheinrichtung,
  10. feste freisprechanlage fürs auto
Die Seite wird geladen...

feste Freisprecheinrichtung für das Auto - Ähnliche Themen

1. PC steht im Postscreen fest

PC steht im Postscreen fest: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten CPU zulegt. AMD Phenom II X4 955. Laur Asus Forum wird dieser CPU unterstützt mit der letzten Beta...
  2. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  3. Win. 7 Hängt immer fest / Freezes

Win. 7 Hängt immer fest / Freezes: Hallo liebe Modernboarder :) Also, seit einiger Zeit habe ich ein Problem, welches ich einfach nicht beheben kann. Windows 7 hängt (friert ein)...
  4. PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr

PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr: Hallo, Ich musste letztens meinen pc mit dem Auto transportieren. Jetzt habe ich ihn wieder aufgebaut und er startet nichtmehr. Er beginnt...
  5. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...