Festblatten Problem?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Freezex, 19.12.2007.

  1. #1 Freezex, 19.12.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe ein Problem mit meinem Rechner (der unten) undzwa, wenn ich mein Pc starte, fährt er nicht hoch d.h. Windows will nicht ^^.
    Ich hab den Fehler so weit eingeschrengt das ich weiß das meine C Platte nicht will, hab sie also alleine laufen lassen, ohne D, darauf hin meldet sich Windows und sagt ich solle Repariern. Also lege ich die CD ein und drücke auf "R" jetzt mein Problem immer wennn ich "R" drücke fährt der Rechner einfach neu hoch wiso??

    Mit der Festblatte D, auf der nur die Spiele und Everest und Kaspersky und so was drauf ist, kann ich nur in den Abgesicherten Modus hochfahren!
    Wenn ich normal starte kommt einfach ein schwarzer Bildschirm!??

    Was soll ich tun auf der Festblatte C sind wichtige Dokumente die ich brauch also will ich eigentlich nicht formatieren und keine neue kaufen!???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    boote mit der xp cd.
    in der reparaturkonsole gibst du chkdsk/ r ein und bestätigst mit enter.
    nach reparatur deiner sektoren oder daten sollte der pc wieder hochfahren.
     
  4. #3 Freezex, 19.12.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Okey danke schon mal für die schnelle Antwort. Ich werde mich morgen wieder melden ob es funktioniert hat!
     
  5. #4 Freezex, 19.12.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Mmhm ich hab eine Frage,irgendwie geht es nicht. Wenn ich den Pc also starte, möchte er das ich "R" drücke und wenn ich das machen (mit CD drin natürlich) startet er neu.Wenn ich jetzt von der CD boote will er eine Portion installieren aber auf beieden FEstblatten ist doch Windows schonn vorhanden!
    Wie meinst du das mit dem Reperaturkonsole??
    Wo finde ich die??
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festblatten Problem?!

Die Seite wird geladen...

Festblatten Problem?! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...