Fesplatten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tobias1990, 04.03.2006.

  1. #1 tobias1990, 04.03.2006
    tobias1990

    tobias1990 Guest

    Hallo,
    ich habe hier mal ne ganz simple frage:
    Kann ich bei WinXP irgendwie zwei physikalische Festplatten zu einer Partition zusammenfassen?

    Ich freue mich auf eure Hilfe
    DANKE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Nein das geht nicht.
     
Thema:

Fesplatten

Die Seite wird geladen...

Fesplatten - Ähnliche Themen

  1. Fesplatten speicher

    Fesplatten speicher: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage die mich schon lange quält. Und zwar geht es um den Speicherkapazität bei Festplatten. Ich hab hier 3...
  2. Externe Fesplatte

    Externe Fesplatte: Hallo Ich will mir einen güntstige, aber auch gute 1Tb exteren Festplatte kaufen bin jetzt am überlegen zwischen Western Digital WDE1UBK10000E...
  3. 2 Fesplatten in meinem Laptop?

    2 Fesplatten in meinem Laptop?: Hallo. Letzte Woche habe ich mir eine neue Festplatte fuer mein Laptop gekauft. Die alte Platte (250 GB) hab ich rausgenommen und durch die...